Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA wenn ja wie kommt er raus?

PA wenn ja wie kommt er raus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA wenn ja wie kommt er raus?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von borneoscorpion19 vor 12 Jahren, 6 Monaten
  • tuner2011
    Teilnehmer
    @tuner2011

Hallo zusammen,

bin ja nun neu hier. Mich würde interessieren wie schnell sowas mit einem PA geht und wie es dann aussieht. Ich würde mich sehr dafür interssieren, Bilder habe ich leider keine guten gefunden.

Vielleich kann mir jemand von Euch helfen.

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Beim besten Willen, aber: Ich verstehe Deine Frage nicht.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z
    Anonym
    Gast
    @

Er meint vielleicht, wie man das Teil auch wieder rausmachen kann, so habe ich es verstanden?

tuner2011
    Teilnehmer
    @tuner2011

Na es ging einfach einfach darum:

mein Freund mag keine PA und ich möchte eines. Wie lange muss ich der PA heilen um Ihn dann für den den Spass zu zweit wieder raus zu machen. 

Wie weit kann man den dehnen? 

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich kenn ne menge typen die darauf stehen…vielleicht findet er ja auch seinen gefallen daran 🙂

tja, auf jeden fall ein paar wochen bis er komplett verheilt ist. besser ein paar monate 😉

dehnen kannst ihn soweit du willst und es dir spaß macht. ich war bei 8mm, andere dehnen noch wesentlich weiter…

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Also es kann einige wochen bzw monate dauern bis du dann überhaupt wieder „spaß“ haben kannst.

Meinem Freund hat es auch nach den 8 Wochen oder was es damals war ,das unser Piercer empfohlen hatte noch weh getan.

Dir sollte also klar sein das es durchaus einschränkend sein wird wenn du es machen lässt. Natürlich verheilt es bei jedem anders ,aber man sollte sich auf das „schlimmste“ gefasst machen 😉

Wenn der PA allerdings abgeheilt ist,dann kannst du ihn ohne Probleme immer wieder rein und raus machen. Da ich damit auch Probleme(was aber ehr körperlicher als esthetischer Ursache ist) habe nimmt mein Freund seinen auch vorher immer raus.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Habe meine bessere Hälfet damals auch vor vollendete Tatsachen stellen müssen, sonst hätte ich heute noch keine PA-Erfahrung gehabt. Lief zum Glück alles glatt!

Also meine Empfehlung: MACHEN!!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv