Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PAAR UNGESTELLTE FRAGEN
-
1. Februar 2003 um 22:27 Uhr #2791495
hi!
ich wollt ein paar was fragen, da ich gerade mal wieder ne piercing-invasion auf meinen körper plane 🙂
1)kommt sich zbp mit zp in die quere oder geht beides zusammen? oder müsste ich zunge schon mit stud stechen lassen wenn das geht?
2)kann man knorpel aufdehnen (auf 3-4mm)?oder bzw wie breit kann man sich den denn max.stechen lassen (wobei ja so 1,2 oder 1,6 normal sind)?
3)kann mir jmd.ein paar infos zu einem snug-piercing geben (sorry weiß nicht genau ob das so hei??t, aber dächte hätte das mal gelesen) ist dieser knorpel der vom rook so „geschwungen“ zum antitragus führt, hoffe ihr wisst was ich meine!
DANKE,
tschau,lunaticsAnonym
Gast@2. Februar 2003 um 14:37 Uhr #32239691) geht ziemlich sicher. habe das schon einige male gesehen.
2) knorpel kann man man dehnen. muss aber sehr sehr langsam gemacht werden.
würde dir da empfehlen es gleich in der gewünschten stärke punchen zu lassen.
mfg
Meskalin2. Februar 2003 um 18:00 Uhr #3184146kann leider nur 2 grob beantworten: is möglich, aber nur langsam und im regelfall unter starken autsch-faktor …
Anonym
Gast@4. Februar 2003 um 16:25 Uhr #29073492.)
So wie ich das gehört habe, kann man Knorpel nicht aufdehnen… Die grö??e ist eigendlich nicht beschrenkt… beim punshen wird ja z.B. für ein 1.6mm Ring ein 2.0mm Knorpel abgetragen.Anonym
Gast@4. Februar 2003 um 16:32 Uhr #2892367knorpel kann man definitif dehnen. muss nur extrem langsam gemacht werden.
habe da mal was von 1-2mm pro jahr gehört. habe keine bestätigung für.
lass es einfach gleich in der gewünschten stärke punchen und gut ist.
mfg
Meskalin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.