Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › paarlauf der zecken….
-
11. Dezember 2004 um 11:01 Uhr #2799738
nachdem ich ja mit meiner mediamarkt-hundegeschichte so auf die nase gefallen bin…hehe….hier mal ne andere hundestory, diesmal aus erster hand….100% wahrheit inside!!
also, einer meiner besten freunde ist tierarzt. immer wenn wir uns sehen tauschen wir lustige geschichten aus, weil sowohl tattoostudios als auch tierarztpraxen sind wahre anziehungspunkte für allerlei skurile begebenheiten…
eines tages sitzt bei meinem freund eine familie im wartezimmer, die ihr von zecken befallenes hundwelpen mitgebracht hat. hund ca halbes jahr alt…familie etwas..naja…ist asi das richtige wort ? nun ja, die ganze kolonne rein in die praxis, den hund auf den tisch. „was fehlt ihm denn ?“ “ der hund hat zecken…mehrere! zwei hammwa schon mit nem nagelknipser erwischt, aber jetzt blutets ein bi??chen und die anderen sollen sie machen…“ „wo hat er die zecken denn ?“ der mann dreht den hund auf den rücken und zeigt auf den bauch…“da…und daneben sind noch welche !“ der tierarzt stutzt….“ schade, sie haben ihm leider schon zwei brustwarzen abgeschnitten…bleiben ihm nur noch sechs…!!“ AUA, oder? völlig fassungslos starren sich die beiden parteien an und die frau sagt: „wieso brustwarzen..ist doch ein mänchen!“ das war dann der punkt an dem selbst mein schon lange an soziale und interlektuelle notfälle gewöhnte freund nicht mehr konnte….“JA UND? hat ihr mann keine brustwarzen? wollen sie ihm die vieleicht auch abschneiden? und überhaupt…was meinen sie überhaupt was die zecken da machen? acht stück…in vierer-paaren nebeneinander? PAARLAUFEN, oder was???“ hat dann wohl noch die beiden amputierten nippel verarztet und der familie das „vorher mal nachdenken“ nahegelegt…aua aua aua11. Dezember 2004 um 11:42 Uhr #2968860melanom schrieb:
>> stutzt….“ schade, sie haben ihm leider schon zwei brustwarzen
> abgeschnitten…bleiben ihm nur noch sechs…!!“ AUA, oder?
.
UuuuuuaaaaaaaaarrrHHH….schnaufAnonym
Gast@11. Dezember 2004 um 12:01 Uhr #3234832…und nachher mu??te die ganze Familie noch zum Optiker, oder?
11. Dezember 2004 um 15:26 Uhr #3005259ich glaub nicht da?? verwechselung von nippel und zecke ein optisches problem war…eher ein problem des interlekts…wo die ganze familie demnach hin müsste bleibt auslegungssache….höhö
11. Dezember 2004 um 17:26 Uhr #3182419ja genau der doofen familie hat keine interleckt.
11. Dezember 2004 um 18:37 Uhr #3060967Trottel!
Rechtschreibfehler!
Das heisst: „kaine inteleckt“!11. Dezember 2004 um 19:37 Uhr #2942771Disziplinator schrieb:
>
> Trottel!
> Rechtschreibfehler!
> Das heisst: „kaine inteleckt“!
.
neee – weil, das kommt doch von Lentingenz11. Dezember 2004 um 19:38 Uhr #3191277melanom schrieb:
>
> ich glaub nicht da?? verwechselung von nippel und zecke
> ein optisches problem war…eher ein problem des
> interlekts…wo die ganze familie demnach hin müsste bleibt
> auslegungssache….höhö
.
genau – versammelt antreten : neuer Durchgang durch die Biostunden von Baumschule, Regalschule und Gumminasium11. Dezember 2004 um 20:34 Uhr #2997446Du meinst Letargie!
12. Dezember 2004 um 15:45 Uhr #3089110mu?? man in bio oft anwesend gewesen sein um seinem hund nicht die nippel abzuschneiden?
12. Dezember 2004 um 17:14 Uhr #2911375na hoffentlich haben die kinder auch n och ihre brustwarzen…
12. Dezember 2004 um 17:27 Uhr #3016070oder doch liengouisdigg?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.