Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Paintball ist gefährlich…

Paintball ist gefährlich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Paintball ist gefährlich…

67 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 16 Jahren, 1 Monat
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

AirbrushPistolen müssen verschwinden !!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

da hab ich auch gestaunt. klar gibts darunter ne menge spinner, aber ich glaub wenn man 100 fahrkartenkontrolleure befragt findet man darunter mindest genausoviele psychopaten. die verbieten bald alles, musik, spiele, alles. ausser echten waffen.

heil lobbydeutschland

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

na hoffentlich verbieten die dann auch bald den wehrdienst,da wird ja explizit zum töten ausgebildet.
    aber so ist sie halt unsere Große koalition,wenn sie was auf die reihe bekommt,dann sind es dinge mit denen sie minderheiten unterdrücken können und ich befürchte diese pappnasen werden wieder gewählt, dank der rentengarantie oder der naivität der bildleser.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

fahrkartenkontrolleure gehören eh verboten!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Genau, tätowieren ist böse! Schau mal die armen Nordamerikanischen Stra??énkinder an, was aus denen wegen ihrer Gang-Tattoos geworden ist!!!!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zumindest diese gemiengefährlichen zwickezangen gehören weg!!!

http://www.james-bond007.info/Darsteller/bonds/Kiel/kiel.jpg

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

also in kundus möcht man glauben, sie werden als combat-ziele….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dasteckt bestimmt die uckerangie hinter…

man munkelt ja, honni hätte früher in geheimen laboren geiheimste expreimente mit kampfstoffen und genetik gemacht…. ob daaa nich mal iiirrrgendwas aus den schleusen entkommen is….

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

@Mela:

Danke für das Thema und Danke dafür das du das so schreibst wie ich das gestern empfunden habe als ich die Nachrichten eingeschaltet habe.

Diese Schwachstrahlpisser! Hier wird zwischen einem Sport und Amokläufen eine Verbindung hergestellt die nicht existiert, was für ein Irrsinn.

Aber richtig es ist ja Wahljahr.
    Diese Sesselpupser wollen also wirklich die Paintball Liga schließen, Teams und Vereine auseinander reissen, Paintballhallen dem Erdboden gleich machen und zig Menschen ihre Arbeitsplätze wegnehmen? Na dann mal viel Spa?Große Koalition.

Die Szene wird da auf jeden Fall gegen angehen, mit allem was sie hat und was rechtens ist. Da bin ich von überzeugt.

Beim Paintball wird kein Mord simuliert, ganz bestimmt nicht.
    Waffentreffer und Handtreffer, um mal zwei Beispiele zu nennen, zählen genauso wie ein Körpertreffer, aber es geht eben darum den Gegenspieler aus dem Spiel zu befördern oder in seiner Deckung zu halten. Ausserdem hab ich noch nie gehört das jemand an einem Handschuss gestorben ist oder irgend ein Soldat tot umgekippt ist weil man ihm sein Maschinengewehr zerschossen hat.
    Schwachsinn Berlin, aber ist ok, schraubt mal eure Gehälter höher, wenn ihr Paintball verboten habt, habt ihr euch das verdient.

Mittlerweile bekomm ich auch schon wieder das Kotzen wenn ich über sowas nachdenke, aber werden folgende Fakten berücksichtigt?

-Nach einer amerikanischen Studie (leider keine Quelle) ist Golfen vom Verletzungsrisiko her höher einzustufen als Paintball selber.

-Grö??ere Unternehmen lassen ihre Angestellten Paintball spielen, bilden Teams, veranstalten Firmentuniere/ Firmensport AG

-Teamgeist und Kameradschaft untereinander wird stark gefördert, man ist aufeinander eingespielt, weiss was der andere denkt, was für einen Spielzug er wählt um möglichst erfolgreich zu sein

-Die Fitness wird angekurbelt, Laufsport eben

-Aufgestauter Frust, Stress etc. wird abgebaut (was nicht heissen soll das Paintballspieler als Rambos losziehen und zahm wie Lämmer zurück kommen, das Paintballspieler den Sport wählen um die Gesellschaft zu schützen)

Ich jedenfalls werde nicht aufhören zu spielen, und wenn ich bis ins Ausland muss, meine Kumpels denken da genauso, denn wenn dieses Verbot wirklich durchgesetzt wird, dann hält das niemanden davon ab zu spielen, dann gehts wieder in die Wälder und DANN, dann passiert erst Recht was, denn dann wird da gespielt wo es kein Reglement und keinen Schutz gibt, weder für Spieler noch für Unbeteiligte.

Noch mal nen schönen Gru?? nach Berlin in die Politik:

IHR K??NNT MICH MAL…

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Danke, da?? sich mal ein aktiver gemeldet hat und seine Sicht dargelegt hat.
    Ganz prima und ich bin ja derselben Meinung: Das ist Bullshit was die da vorhaben!

Der geneigte Bildleser und die Politiker habens ja nich so mit dem lesen lange Texte.
    Das bleibt übrig:

Beim Paintball wird (kein) Mord simuliert, ganz bestimmt(nicht)
    in Körpertreffer, aber es geht eben darum den Gegenspieler aus dem Spiel zu befördern oder in seiner Deckung zu halten.
    Verletzungsrisiko (her) höher (einzustufen als) Paintball
    Teamgeist und KAMERADSCHAFT untereinander wird stark gefördert, = Nazi
    Aufgestauter Frust, Stress
    Paintballspieler als Rambos losziehen
    dann gehts wieder in die Wälder und DANN, dann passiert erst Recht was, denn dann wird da gespielt wo es kein Reglement und keinen Schutz gibt, weder für Spieler noch für Unbeteiligte.

DAS ist das was beim Bildleser aus Deinem Text wird
    Da krieg ich doch die Krise….

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

ich krieg bei deutschland die krise. von der gesellschaftlichen stimmung und meinungslage sind wir eh kurz davor die öfen wieder anzuwerfen! in einem politikforum schreibt einer man solle arbeitslose wegsperren und foltern bis sie wieder freiwillig malochen und alles jubelt und stimmt zu. einer sagt was das dreckige pack denkt und der neue führer ist geboren. früher ein mann, eine partei, heute mehrere parteien und eine tageszeitung?

das soziale wird demontiert, an die evolutionären primitiven triebe appelliert (gucken wo man bleibt, kämpfen, konkurrenz wegbeissen und schwache sterben lassen), man macht politik um der partei willen, demontiert, geht dann in die wirtschaft und profitiert davon. ein schelm wer dabei dran denkt wer alles hitler bejubelt hat und dann selber der erste war wenns um kostenlose zwangsarbeiter ging.

was das mit paintball zu tun hat? paintball ist der JUDE!

just my provokativer cup of aufbrühgetränk!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

p.s. paintball ist der jude, neben vielem anderen was von den eigenen düsteren plänen ablenkt. damals brauchte man auch einen schuldigen wegen dem man alles mögliche machen konnte und mehrheiten fand. wehret den anfängen, wehret den kleinsten spuren davon, whret den gleichen denkweisen.

Anonym
    Gast
    @
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Zu Recht…damn wooden-Toys…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

dort is das auch paintball,nur realistischer…..

Sternchennadine87
    Teilnehmer
    @sternchennadine87

Tja das ist ja nunmal wirklich leider mal wieder ein Griff ins Klo…
    Kenne ein paar Leute die professionell in der „inoffiziellen“ Paintball- Liga spielen, würde von keinem behaupten dass er ein potenzieller Amokläufer ist. Ist halt einfach nur eine aussergewöhnliche Sportart, sollen bald auch alle Schützenvereine geschlossen werden? Paintball verbieten ist Schwachsinn meiner Meinung nach.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sternchennadine87 schrieb:

> aussergewöhnliche Sportart, sollen bald auch alle
    > Schützenvereine geschlossen werden?

jäger müssen auch weg – überbestände werden zukünftig totgestreichelt

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gegen den Strich tötet sofort !!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist so schön einfach…man nimmt eben wieder mal etwas, das dem Durchschnittsspie??er sowieso suspekt ist. Funktioniert ja bei Spielen und Musik auch.
    Nicht dass jemand auf die Idee kommt, wirkliche Ursachen zu bekämpfen, da müsste man sich ja eventuell auch an die eigene Nase packen.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Naja Jäger brauchts nu wirklich nit. Einfach alle 3m ne Strasse durchen Wald, die Folgekosten tragen die Kasko-Versicherer.

Aber auf Schützenvereine KANN man unmöglich verzichten. Was wäre der Schiesssport ohne scharfe Waffen? Schützenvereine tun viel gutes. Ohne Schützenvereine wäre die deutsche Waffen-, Spirituosen- und Zielscheibenindustrie bedroht. Schützenvereine füttern die Armen und heilen die Kranken, halten die Strassen in Ordnung und betreuen die Alten in den Heimen, lehren die Kinder an den Schulen und überprüfen kartellrechtliche Angelegenheiten. Schützenvereine sind ein wichtiger Vereinssport. Regelmässiges Schiessen senkt den Cholesterinspiegel und reduziert die Krebsgefahr. Nur mit scharfen Waffen und richtiger Munition kann die heilende Wirkung des Schiesssport erreicht werden.

Ohne scharfe Waffen wäre der Schiesssport bloss ein Treffen, ein Stammtisch mit zünftigen Festen, ein Treff von Waffenfans. Das wäre ja absolut absurd.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Forum zum geplanten Paintball-Verbot
    (http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=799)

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Dank dir Mela, hab ich in meinem Blog auch mit rein geschrieben aber da ich momentan immer noch mit PS3 surfe klappt das mit dem Verlinken und manchen Satzzeichen nicht. 🙁
    Würde mich aber riesig freuen wenn hier aus der Com weiterhin positives, vielleicht sogar aktives, Feedback kommt und der Sport ein paar Stimmen für die Aktion von pbportal.de bekommt. 🙂

Anonym
    Gast
    @

den link hab ich gelesen , was mir fehlt is ne unterschriftenpetition , die eingereicht wird , weil die spampostfächer der politiker überfluten ist da denk ich nicht von vorteil….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv