Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "Panische Aktionen" beim Schmuckwechsel…

"Panische Aktionen" beim Schmuckwechsel…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "Panische Aktionen" beim Schmuckwechsel…

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Die Idee ist mir gerade gekommen, als ich auf einen anderen Beitrag im Forum geantwortet habe. Sicherlich hat jeder beim Schmuckwechsel irgendwelche Situationen gehabt, die zwar in dem Moment alles andere als lustig waren, zu leichten Panikattacken führten und man Blut und Wasser geschwitzt hat, aber hinterher drüber lachen konnte. Also, schreibt mir!

Anonym
    Gast
    @

ehm….nö!

Anonym
    Gast
    @

jo gab es kurz nach dem schmuckwechseln habe ich schon 2 klemmkugeln im klo versenkt ;D also hatte den ring grad frisch ins hafada rein und die hat halt nich richtig gehoben bzw ring zu weit aufgemacht. und weg war sie. das gleiche is mir 5 minuten später nochmal passiert *lach*
    zum glück hat sich noch ein ersatz gefunden.
    mfg
    Meskalin

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*g* also mir is mal was beim klit hood hori passiert, wollts wechseln -und hab das loch nimmer gefunden *lol* war total panisch und hab gesucht und gesucht und nix gefunden -bis mein freund das dann gemacht hat, weil ich eh schon zu sehr am zittern war *ggg*

Anonym
    Gast
    @

Ich wollte mal eine andere Kugel auf mein ZP machen,habe sie auch draufgeschraubt bekommen, aber leider nicht mehr ab´:o) Musste dann mit einer Zange den mist abmachen….da kam ich ganz schöm ins schwitzen :o)

Anonym
    Gast
    @

*lach*…..*gg*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hatte mal eine Sodalith Kugel im PA. im Geschäft auf der Toilette hats ping ping gemacht und weg war sie. Die Dinger lösen sich auf von Urin

Ralf

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

meins is erst vor paar tagen passiert..ich sa?? im flugzeug und hab schnell noch was gegessen und leider dabei eine kugel von meinem zp verschluckt und meine ersatzkugeln waren im koffer…
    aber ich hab ja noch paar andere piercings,die mir als ersatzteillager dienten ; )
    ich hab von meinem outer conch ne kugel abgeschraubt und die versucht auf meinem zp drauf zu schrauben,ich war so doof und hab sie dann auch noch fallen lassen..nächste kugel weg. Mit der kugel vom industrial hats dann doch geklappt, war für mich nich so einfach,so ohne spiegel…

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hihi! *lach* Bin ich froh, dass auch anderen sowas passiert. Bei meinem Klithood wollte ich den Ring wechseln. Das war erst mein 2. Piercing und das 1. mit BCR. Dass man da wirklich ne Sprengringzange für braucht, habe ich dann dann erst beim Reinfummeln der Kugel im neuen Ring gemerkt. Ich war fix und fertig, weil die Zange immer abrutschte und mein Freund hat dann versucht zu helfen. Nen Zahnstocher mit Klebeband umwickelt Kugel drauf… Ende vom Lied war, dass wir dann Freitagsabends kurz vor 8 noch im Baumarkt vor dem Regal mit den Zangen standen und tatsächlich noch eine gekriegt haben. Tröröööö! Das Wochenende war gerettet und wir haben eeeendlich eine Zange für unsere Piercings *ggg*

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich fand’s trotzdem im Nachhinein sehr lustig:
    Mir ist vor kurzem was Dummes passiert.
    Ich arbeite nunmal in einer Bank und eigentlich sind Piercings da ja nicht gern gesehen. Gegen mein Nostril hat allerdings noch niemand was gesagt.
    Bei meinem Inner Conch haben dann schon einige schief geschaut.
    Dann hab ich mir einfach noch die Zunge stechen lassen (sieht man ja nicht so). Normalerweise sollte man Chef da um Erlaubnis fragen, aber ich dachte mir „man sieht’s ja eh nicht, wenn ich den Mund nicht zu weit aufreisse“.
    Und dann musste ich neulich wegen was anderem zum Chef.
    Klug wie ich bin dachte ich mir „hey, du hast doch noch so’ne billige durchsichtige Plastikkugel! Nimm die und Chef merkt das niiiiiiiiiemals!“
    Die Kugeln wurden also ausgetauscht und so sa?? ich dann im Gespräch… bis sich irgendwas in meinem Mund komisch anfühlte.
    Verdammt, die obere Kugel vom ZP hatte sich gelöst und schwirrte irgendwo im Mund rum! Ich hatte sie nicht fest genug gedreht. PANIK!
    Damit mir die Kugel nicht beim Reden aus dem Mund fällt antwortete ich vorerst immer nur mit „hmmm“ oder sowas und verstaute die Kugel hinter den Backenzähnen.
    Als Chef dann kurz was im Aktenschrank suchte, spuckte ich das Piercing spontan einfach in meine rechte Hand. Da sa?? ich dann mit einer vollgesabberten Hand und musste fröhlich grinsend noch eine weitere viertel Stunde plaudern.
    Am Ende des Gesprächs musste ich dann noch das Piercing schnell und heimlich in die linke Hand wandern lassen, um Chefchen mit der rechten die Hand zu geben. Sein angewiderter Blick war Gold wert *grins*

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

*g* nette Geschichte @ Jenny
    Als ich letztens mit dem auto gefahren bin, musste ich dringend noch was essen, dabei merkte ich, dass sich die Kugel von meinem ZP gelöst hatte. Das einzige was mir eingefallen ist war: das ganze Zeugs erstmal in meine Hand zu befördern, damit ich die Kugel nicht verschlucke. Jetzt hatte ich so ne leckere Pampe in der Hand und versuchte irgendwie mit einer Hand zu fahren…..als plötzlich die Bullen hinter mir waren…das einzige was mir einfiel: anhalten..irgendwie rechts auf den Bürgersteig….die bullen fuhren zum Glück weiter und warfen mir nur nen irritierten Blick zu. so konnte ich dann die Kugel suchen …lecker…

Anonym
    Gast
    @

mir ist mal beim sport der volleyball gegen das labretpiercing geflogen, da ist der spike runtergefallen und dann stand ich da und kriegt das ding nicht mehr drauf… eine allgemeine heiterkeit hat sich unter meinen mitschülern breitgemacht, bis es mir nach endlosem rumfummeln endlich gelang, das ding wieder draufzuschrauben.

jensen
    Teilnehmer
    @schutzgeist_der_scheisse

hatte bisher 2 panische aktionen *zwar nich beim schmuckwechsel“ aber war im nachhinein *auch für mich* ganz lustig:

I. seitdem ich mein lippenbändchen-p. hab, zieh ich -leider gottes super unbewusst & zum Spa?meiner mitmenschen- unheimlich gerne irgendwelche fratzen *sieht mega scheiße aus, aber kennt *HOFFENTLICH* jemand von euch hier (??)*
    also:während ich inner kneipe ganz smoved am tresen stand & wat zu trinken bestellen wollte, spielte ich mit meinem zp am lippenbändchen rum & promt bin ich mit der kugel im ring des lippenbändchenringes hängen geblieben. wie soll’s anders sein, in dem moment war ich mit bestellen dran & brachte nur ein elendiges “ ggghhhh“ raus. schon scheiße wenn die zunge regelrecht unter der oberlippe hängenbleibt…..

II. war neulich schön mit meinem ‚lesterschwein‘ shoppen. als wir im fahrstuhl standen fiel mir auf, dass ich die klemmkugel meines unteren bauchnabelringes verloren hab. in der hoffnung, dieses verdammt-scheiße-kleine-schlüpfrige ding in meinem *zum glück an diesem tag vorhandenen* slip zu finden, fing ich mittels „handbetrieb“ genau dort an zu suchen. dort angekommen; kugel grad geortet aber noch nich wirklich zu fassen gekriegt, ging die fahrstuhltür auf & ein pärchen stand vor uns. jedoch war es im nachhinein denen glaub ich unangenehmer als mir (ich weiß ja schließlich was ich dort gesucht hab *gg*)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv