Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Pa+schmerzen Harnröhre
-
5. Februar 2008 um 21:17 Uhr #2791423
hi,
mein freund hat seid letzten dienstag ein Pa mit einem Ring von 2mm stärke. bisher verlief die wundheilung auch reibungslos, allerdings wurde er diese nacht aufgrund unangenehmer schmerzen an der harnröhre wach…das piercing scheint wohl gegen die harnröhre zu drücken, die grö??e des rings ist auch weder zu Groß noch zu klein gewählt…hat irgendjemand eine idee wie man den druck gegen die harnröhre abmindern könnte? gerade nachts ist die gefahr, dass er daran reibt etc natürlich am grö??ten.
bzw wie normal sind die schmerzen? muss man da halt mal zwei drei tage durch oder eher ungewöhnlich?danke schonmal!
5. Februar 2008 um 21:25 Uhr #3143621Hallo!
Am Anfang ist er nicht angenehm, dennoch auch hier der Aufruf im Zweifelsfall den Weg zum Piercer anzutreten!
fr
5. Februar 2008 um 21:41 Uhr #2887719Hallöchen!
Das kann normal sein…. die ersten Wochen kann es mal ziepen! Ist er beschnitten oder hat er noch ne Vorhaut? Vlt würde die etwas drücken oder der Rind ist des Nachts infach mal umgeklappt! *autsch*
Wenn man später gedehnt hat ist das eigentlich vorbei! Wie Groß war der Ersteinsatz?
grü??le
Jojo5. Februar 2008 um 22:07 Uhr #3052190Hallo,
ja er hat noch eine Vorhaut und seine Ersteinsatz ist ein 2x19mm BCR.5. Februar 2008 um 22:21 Uhr #2907977Die Harnröhre ist sehr widerstandsfähig und gewöhnt sich an den Druck.
Natürlich drückt so ein kleiner Ringdurchmesser viel stärker als ein grö??erer
da sich dort der Druck auf eine grö??ere Fläche verteilt. Dein Freund sollte
den PA aufdehnen wenn er abgeheilt ist, wenigstens auf die doppelte Stärke.
Und Du hast dann auch mehr davon!6. Februar 2008 um 9:32 Uhr #3030458Das ist wohl der Käseschneider wa? ;o) Beruhig deinen Freund. Hab meinen PA auch mit 2mm bekommen. Anfangs keine Probleme, dann fings an zu drücken. Aber das legt sich relativ schnell. Spätestens beim wechsel auf 3,2 bzw 4mm sollte sich das erledigen….Gru?? KEGGI
Anonym
Gast@6. Februar 2008 um 21:06 Uhr #3178987der druck ist wegen der kleinen staerke des rings da, wenn ich mich nicht irre Oo
6. Februar 2008 um 22:45 Uhr #2888950Sag deinem Freund er soll auf jeden Fall sehr viel trinken.
Wenn er noch die Vorhaut hat, ist die Gefahr grö??er als normal, dass sich grö??ere Mengen pathogener Keime ansammelt. Durch den Druck wird das Gewebe nochmal zusätzlich gereizt und es kann sich leicht was entzünden. Zumindest hatte ne Freundin von mir (hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Urologin *g*) schon einige Männer mit entzündeten Harnröhren durch PA und Co. bei sich gehabt.
Ich habe Anfangs auch leicht Schmerzen gehabt und durch sehr viel trinken und dem damit verbundenen häufigen Urinieren wird Harnröhre regelmäßig ordentlich mit sauberem Urin gespült und es gibt kaum Chancen, dass sich eine Entzündung daraus entwickelt.7. Februar 2008 um 17:58 Uhr #3113096thx für die antworten, so wies aussieht werden wir morgen mal zum piercer fahren, phasenweise ists mal besser und wieder schlechter. sicher ist sicher. mal sehen was er dazu meint…
11. Februar 2008 um 13:42 Uhr #29529612,0 mm ist für einen PA als Ersteinsatz einfach zu dünn, 2,5mm sollten es schon sein.
daher kein Wunder das der Ring drückt, er sollte ihn sobald wie möglich, also in etwa 2 – 3 Wochen, aufdehnen, erst auf 2,5mm , dann weiter auf 3,2 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.