Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › passagierkontrolle am flughafen
-
21. August 2006 um 4:52 Uhr #3244761
nimm ptfe stäbe und plastik kugeln, dann passiert nix
23. August 2006 um 16:22 Uhr #2920592hy!
die gleiche frage habe ich mir damals vor meinem austauschjahr auch gestellt und als ich dann mit meinen eltern in den urlaub bin,auch (wegen BWP…müssen DIE ja net wissen*g*)
aber bin seitdem echt schon oft geflogen,mit allen möglichem schmuck drin, und es hat noch nie gepiept, wenns piept,dann wirste eh mit so nem handgerät nochmal abgesucht,aber da machen die dann auch nix….zumindestens wars bei mir nie so.
also mach dir keine sorgen!
viel Spa?:)Jen
23. August 2006 um 16:49 Uhr #3136974Das mit dem Münchener Flughafen ist so ne Sache…
Da ich relativ viel geschäftlich fliege, habe ich mittlerweile festgestellt, dass es nirgendwo (wo ich bis jetzt war) so empfindlich wie in München eingestellt ist. Bis auf einmal hat es bei mir immer beim Durchgehen durch den Detektor gepiept.Wahrscheinlich reicht schon der Eisengehalt vom Frühstücksmüsli, damit in München die Detektoren anschlagen… 🙂
23. August 2006 um 16:51 Uhr #2919198ich fliege auch oft und finde berlin tegel schlimmer… dort piepen immer meine schuhe, in MUC nie…
23. August 2006 um 16:59 Uhr #2936108Ja, dieses Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber falsch.
Es hat NICHTS damit zu tun, ob das Metall ferromagnetisch ist oder nicht.Einfachster Beweis:
Metallsuchgerät findet in der Wand auch Kupferleitungen, und die sind nicht ferromagnetisch.23. August 2006 um 17:03 Uhr #3033124Stimmt, Berlin hats bei mir auch mal angeschlagen, da hatte ich das BWP noch gar nicht…
Der Typ hat dann richtig verlegen geschaut, als es bei mir zwischen den Beinen gepiept hat. „Münze vergessen“, fragte er micht, worauf ich antwortete, dass das bestimmt keine Münze ist. 🙂24. August 2006 um 14:11 Uhr #3069106Ich würde gerne mal erleben was die bei der Kontolle sagen wenn es piept
(und das tut es bestimmtbei meinem Apadravya) und ich antworte, ich trage ein Intimpiering.
Die glauben mir das bestimmt nicht und wollen es dann sehen! „ggg“Anonym
Gast@24. August 2006 um 14:14 Uhr #3131333Also wenns bei mit anschlägt dann schön über den ganzen Körper verteilt 🙂
24. August 2006 um 15:28 Uhr #2989137oh ja weil nun einige nen intim piercing haben wollen die es bestimmt sehen. da man ja nen einzelfall ist-.-
schwachsinn. wenn wir auf arbeit sowas haben dann wird gefragt und fertig ist die sache… wollen wir das kontrollieren müssen wir polizei dazu holn weil wir keine leibesvisitation machen dürfen. in sepi raum gehen (wenn mann dann mann wenn frau dann frau) und fragen ob man nur die oberste hose runter lassen kann und dann kann man ja an der unterhose meistens schon erkennen ob da ne waffe ist.
ok wenn jemand am ganzen körper piept dann is es schon auffällig aber wenn du deine arme zeigst storm dann sieht man ja das es scho so sein wird^^ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.