Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Passende Farbe…

Passende Farbe…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Passende Farbe…

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Hi Leute,

bin hier neu und wollt auch mal meine Frage loswerden.
    Und zwar möchte ich mich dieses Jahr noch mal inken lassen und zwar weiß ich schon das es was mit ner Hibiskusblüte sein soll (diese schönen Hawaiiblumen). Hat aber bis dahin noch Zeit, will erst noch fünf Kilo abspecken und in Urlaub fahren. Hab mir schon mal überlegt das ich die Blüte in den Farben schwarz und pink haben will. Entweder innen Pink und nach au??en schwarz oder andersherum. Würde dann gern nochwas „drumherum“ haben damit ich net sonne nackige Blüte da hab (übrigends überm Knöchel). Werd mich wenn´s soweit ist mal mit meinem Inker in Verbindung setzten und mir was zeichnen lassen, keine Angst! Wollt nur vorher schon mal n paar Meinungen anhören was ihr denkt welche Farbe(n) zu meiner pink/schwarzen Blüte passen könnte. (Will echt nur mal ein paar Vorschläge/Meinungen einholen, lass mich auf jeden Fall vorher beraten/mir was zeichnen, bin nur schon mal neugierig was passen könnte.) Meint ihr es sieht besser aus wenn ich mich mit dem drumherum auf schwarz/grau beschränke, oder welche Farbe könnte sonst noch passen?

Jetzt mich bitte nicht niederschreien von wegen Zeitlassen usw., jajaja, tu ich ja, mich interessierts nur was andere zu der Farbwahl sagen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kommt drauf an was du haben willst.

Vielleicht grüne Blätter und im Hintergrund eine blaue Schattierung.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich würde spontan graue Schatten sagen… bin eher ein Freund von SW und wenig Farben, damit das Pink wirkt würd ich keine anderen nehmen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

selbst wenn du farben nimmst – es wird niemals eine 2-ton-tätowierung werden, von daher wird das schon abwechslungsreich genug sein – such mal bei google nach bildern und schau was du am liebsten magst

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

grün oder blau fänd ich auch schön passend

Anonym
    Gast
    @

also so spontan würd ich mich cassandra anschliessen und auch graue schattierungen sagen.

deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

Ich würde mich auch auf black/grey Schatierungen beschränken, und hauptsächlich schauen, dass es nicht zuviel „Au??enrum“ ist. Vielleicht willst du je später nochmal was anbauen?!?!

Anonym
    Gast
    @

Hm, irgendwie ist das Geschmackssache. Wenn man bunte Sachen mag, dass würd ich auch sagen grüne Blätter. Wenn man eher nur ein Higlight setzen möchte, dann würde wohl eher ein schwarzes Tribal in Betracht kommen. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich mag weder noch. Tattoo pur und nur in schwarz is mein Ding *smile* Bisher jedenfalls.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv