Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo passende Stelle

passende Stelle

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo passende Stelle

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von die_anne vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Talina
    Teilnehmer
    @Talina

Hi!

meine freunde und ich wollen sich alle den selben schriftzug tätowieren lassen, der für unsere heimatstadt und musikrichtung steht. das ganze sind 3 buchstaben, allerdings sind wir echt ratlos was die stelle angeht?! Das ganze soll nicht plump aussehen…weil so 3 dahingeklatschte Buchstaben sehen ja blöd aus. Ein weiteres Problem ist dass wir ja alle schon tätowiert sind und bestimmte Körperteile schon ausscheiden….
    Hat jemand eine Idee? Oder ein ähnliches tattoo?
    Danke….
    Talina

Anonym
    Gast
    @

unterm ellenbogen?
    nacken?!
    fuss/knoechel?!

Anonym
    Gast
    @

vertikal die rippen rauf/runter 😀

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Oberarm Innenseite find ich für Schriftzüge immer schick!

Talina
    Teilnehmer
    @Talina

innenarm gefällt mir echt gut….da ist der chrischi aber schon „belegt“…als einziger. Da muss er sich wohl ne andere Stelle suchen…:-)
    Habt ihr einen schicken font? irgendwas schreibschrift-geschwungenes? Die buchstaben sind übrigens BHC…
    Danke

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

wade, knöchel, rückn, nacken

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

einfach ma im internet nach kostenlosen Fonts schaun, die gibts wie Sand am Meer

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

die idee si so geil, da find ich braucht ihr nich noch alle die geliche stelle zu wähln! machts doch so wies am besten zu euren jeweiligen tats passt, dann steht es nicht nur für euch als gruppe sondern hat auch was individuelles.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

fonts ?

http://www.dafont.com

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi,
    wie wärs mit hinterm ohr, finde ich persönlich ne schöne stelle für kleinere sachen und könnte mir vorstellen die 3 buchstaben von oben nach unten geschrieben, so im leichten bogen würden da echt ganz gut passen.
    lg blackstarsilver

ludeko
    Teilnehmer
    @ludeko

MyFont.de – 3200 kostenlose Schriftarten

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich find eigentlich auch das es reicht wenn es der gleiche Schriftzug (Buchstaben und Schriftart) ist, aber bei jedem ne andere Stelle, wie es jedem am Besten gefällt.

Passen würde wohl Handgelenk, Innenarm, Nacken, Wirbelsäule, Steiss, Brust, Wadenrückseite, Knöchel, … was einfach demjenigen gefällt.

crazybutterfly
    Teilnehmer
    @Flurrycorpse

spontan ist mir da erstmal der nacken eingefallen, aber auch allgemein der unterarm is ne super stelle, also ich hab da schon meinen ersten schriftzug und es werden noch folgen… aber hinterm ohr hört sich auch sehr gut an, möchte mir da selbst noch ein sprichwort hintattoowieren lassen
    wünsch euch aufjedenfall viel Spa?beim massenstechen 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Auf den Pobacken, die sind doch wohl noch bei allen frei und stellt Euch mal vor
    (beim Konzert) zeigt ihr alle auf Kommando Euere Tattoos!

Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

ich würds im nacken machen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv