Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Passt das zusammen ??

Passt das zusammen ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Passt das zusammen ??

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cabriofreak vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Huhu !!!
    Hab nen Bananabell-stab und bräuchte dazu 2 Kugeln .. Die Grö??e sollte halt eben 5mm und 8mm haben der Kugeln . Nur Find ich keine passenden in dieser Grö??e zu meinen Titan Stab .. Und meint ich könnte dazu die Kugeln vom steel-Line kombinierren ?? Weil es da wenigstens die Grö??en gibt ..

cuiii see ya …
    Eure ..:DaRkY:..

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

warum sollteste nich kombinieren können? solangs drauf passt..

sheliah
    Teilnehmer
    @sheliah

den stab sieht man ja eh kaum…

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

eben.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

aber wieso findet sie keine titankugeln dafür? also ich hab welche und krieg immer welche ohne probleme

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also du solltest ohne probs stahl-kugeln dafür benutzen können. aber normalerweise müsstest du auch welche aus titan bekommen, wie scarlet schon sagt!

Anonym
    Gast
    @

Huhu !!!
    Mh.. Wollt aber welchen aus dem Katalog, weil ich hier für meine Mutter nen Nasenpiercing(-schmuck) bestellen soll… Und in unserer Stadt find ich da auch keine … Aber wenn die Steel-line Teile d auch dazupassen, kann ich die ja auch mitbestellen 🙂

Cuiii Thx …
    DaRkY

Anonym
    Gast
    @

Die sind doch im Katalog drin, guck mal auf Seite 10 so ziemlich in der Mitte… Artikelnummer TTB….das ist doch das was du suchst oder? Da sind zwar nur bunte abgebildet, aber bei den lieferbaren Farben steht doch Hochglanzpoliert. 🙂

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Ja also ich hatte da auch noch keine probleme. weder passende kugeln zu kriegen noch steel mit titan zu kombinieren.
    wenn du gar nix findest ruf einfach bei wc an. die helfen dir weiter…. ;o)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv