Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Peace/hate Tattoo Schriftzug

Peace/hate Tattoo Schriftzug

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Peace/hate Tattoo Schriftzug

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von naturegirl vor 19 Jahren
  • N-D
    Teilnehmer
    @N-D

Hi @ all!
    Hab hier vor einiger Zeit mal in einer Bildergalerie eines users ein Bild von einem ziemlich geilen Tatt gesehen. Es war ein Schriftzug der einerseits (ich glaube zumindest) peace war und spiegelverkehrt gelesen war es glaub ich hate oder so. War aber nicht der Strichmann-Schriftzug sondern sah ein wenig so aus wie ein Tribal.
    Hab auch schon das ganze Forum durchgesehen, aber noch nix gefunden. Helft mir bitte weiter. Wer kann mir sagen wer dieser User ist, oder mir sagen wo ich solche tattoos finde?
    Brauchs für meinen Tättowierer dem ich das gern als Vorlage für eines für mich zeigen will.

Thx 4 any info!
    Glg aus dem ??siland
    N-D

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

ich kenn nur das hier aber das meinste net, gell? hei??t auch love und hate und ned peace…naja

http://businessofemotions.typepad.com/drrm/images/love_hate_tshirt_1.jpg

Biff
    Teilnehmer
    @Biff

Moin,
    seh dich mal dort um:
    http://www.wowtattoos.com/

Die machen nur Ambigramme, kannst dir sogar dein ganz persönliches mit deinen Namen oder sonst etwas anfertigen lassen.

Gru?? Biff

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Das ist ja geil!
    Wie in Illuminati.

N-D
    Teilnehmer
    @N-D

Vielen Dank Biff, genau das was ich gesucht habe habe ich gefunden (life / death) das wars.
    Aber ich werd mal sehen wass sie mit meinem namen oder so machen können ;o))

glg
    N-D
    (Andy)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

erzähl doch bitte dann mal was so ein Entwurf kostet 🙂

Biff
    Teilnehmer
    @Biff

Die schon fertigen Entwürfe wie zum Beispiel Life/Death, Love/Hate usw. kosten 10$. Wenn du dir was persönliches anfertigen lä??t biste mit 50$ am Start. Was ich richtig geil finde, ist das die auch asymetrische Ambigramme mit ganzen Sätzen hinkriegen, in der Tattoo Gallery ist so’n Teil. Von der einen Seite liest sich‘ „Life you may escape“ und anders rum „Death you shall not“. Absolut geil!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv