Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pegasus Tattoo Creme

Pegasus Tattoo Creme

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pegasus Tattoo Creme

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Rizzen vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Rizzen
    Teilnehmer
    @Rizzen

Hallo leute!
    Ich will mich in sehr naher Zukunft der Tattoogemeinde anschließen! Und ich hatte vor die tattoo creme von pegasus zu kaufen nur leider weiß ich nicht woher ich die bekomme?? apotheke??? Tattooshop???? oder woher denn sonst ich hab leider kein blassen. ich hab halt gehört des zeug sol geiler sein als Bepanthen.

Grü??le Rizzen

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

kann die pegasus auch nur empfehlen- ist leichter zu verteilen, bleibt nicht so an klamotten kleben und es hat sich so gut wie keine kruste gebildet bei mir, im vergleich zur bepanthen.
    musst mal schauen, viele tattoo-studios haben sie. in der apotheke kann man sie mit sicherheit bestellen. auf jeden fall bekommst du sie, wenn du googelst, meine erste packung habe ich auch über eine online-apotheke bestellt, weiß nur nicht mehr bei welcher.

Rizzen
    Teilnehmer
    @Rizzen

danke für deine schnelle antwort. aber wenn das ne normale apotheke auch bestellen kann kann ich ja dann zu der gehen oder?

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Wenn Du online bestellen möchtest, dann versuch es mal mit einer Suche bei Froogle:
    http://froogle.google.de/froogle?q=pegasus+tattoo+creme&btnG=Froogle-Suche

Da findest Du mehr als 10 Online Apotheken, die das Zeugs verkaufen!!

Viel Erfolg und viel Spa?mit dem neuen Tattoo,
    Björn

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich kann die auch wärmstens weiter empfehlen. die beste creme für tats, die ich je probiert habe. bei uns in austria gibts die leider fast nur in tattoostudios, aber was ich weiß, kriegt man die bei euch auch in der apotheke. online bestellen kann man sicher auch, hat ein freund von mir auch gemacht. müsst ihn allerdings fragen, wo. aber über die apotheke bestellen geht mit sicherheit auch.

Rizzen
    Teilnehmer
    @Rizzen

Danke für eure vielen und schnellen antworten ich bin begeistert! werd nachher gleich ma in die apotheke gehen weil online wirds warscheinlich nimmer reichen…. 🙁

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

hi

habe auch mein leztes tatt mit der creme behandelt und muss sagen ich hätte es vom ersten tatt an machen sollen ^^

Absolut zu empfehlen 🙂

THOR

Rizzen
    Teilnehmer
    @Rizzen

danke liebe community!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mir des zeug jetzt rangeschafft war eigentlich kein problem!!! mittags bestellt und vohin abends abgeholt^^ ganz einfach der Großhandel hätte das vorrätig da^^ was jetzt nur noch fehlt is die tinte aber das dauert ja zum glück au nemme lang! danke an alle !!! bis zur nächsten frage 😀

Rizzen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv