Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Penicillin nimmt und sich tätowieren lassen will. Ist das irgendwie schädlich? Sollte man lieber warten, bis man es abgesetzt hat oder kann man sich trotzdem stechen lassen!
welches penicillin ist das? guck doch mal auf die nebenwirkungen, ob das blutverdünnend ist oder auf den kreislauf wirkt. dann würd ich es lassen. bei „normalen“ atemwegsantibiotika oder so zeuch, was ich aus erfahrung gut vertrage, würd ich es trotzdem machen…
nach penicilin oder ähnlichen midikamenten sollte man ca zwei wochen warten. der körper ist durch die medikamente voll auf abwehr eingestell, was auch das tatttoo zu spüren bekommen kann. tätowieungen, die unter antibiotika gemacht worde sind können während der abheilphase farbe absto??en oder gar vernarben.
davon mal abgesehen bakommst du die medis ja nicht ohne grund, sprich du bist krank. und wenn man krank ist sollte man sich nicht noch unnötigerweise eine wund zufügen, die den körper belastet.
Hm.
Ja ich habe eine abklingende Entzündung im Hals und fühle mich super fit. Das Problem war eigentlich nur, dass ich meine Stimme zu sehr überansprucht habe (wg. meines Berufs) und nicht mehr sprechen konnte. Habe sehr anfällige Stimmbänder.
Blutverdünnend ist das Medikament nicht.
Allerdings wäre es ja schon blöd, wenn das die Farbe angreift.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...