Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Penicillin+ tätowieren

Penicillin+ tätowieren

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Penicillin+ tätowieren

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Penicillin nimmt und sich tätowieren lassen will. Ist das irgendwie schädlich? Sollte man lieber warten, bis man es abgesetzt hat oder kann man sich trotzdem stechen lassen!

Vielen Dank im Voraus!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

welches penicillin ist das? guck doch mal auf die nebenwirkungen, ob das blutverdünnend ist oder auf den kreislauf wirkt. dann würd ich es lassen. bei „normalen“ atemwegsantibiotika oder so zeuch, was ich aus erfahrung gut vertrage, würd ich es trotzdem machen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nach penicilin oder ähnlichen midikamenten sollte man ca zwei wochen warten. der körper ist durch die medikamente voll auf abwehr eingestell, was auch das tatttoo zu spüren bekommen kann. tätowieungen, die unter antibiotika gemacht worde sind können während der abheilphase farbe absto??en oder gar vernarben.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

davon mal abgesehen bakommst du die medis ja nicht ohne grund, sprich du bist krank. und wenn man krank ist sollte man sich nicht noch unnötigerweise eine wund zufügen, die den körper belastet.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hm.
    Ja ich habe eine abklingende Entzündung im Hals und fühle mich super fit. Das Problem war eigentlich nur, dass ich meine Stimme zu sehr überansprucht habe (wg. meines Berufs) und nicht mehr sprechen konnte. Habe sehr anfällige Stimmbänder.
    Blutverdünnend ist das Medikament nicht.

Allerdings wäre es ja schon blöd, wenn das die Farbe angreift.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es greift in den abheilprozess ein .

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv