Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Penis statt Fussball!
-
24. Januar 2007 um 13:50 Uhr #2798598
Tja – oje – so kann es laufen 🙂
Also ich übersetz mal im groben für diejenigen, die nich klicken wollen und/oder kein Englisch können 🙂
Ein Argentinischer Fussballfan verklagt einen Tätowierer weil dieser ihme inen Penis auf den Rücken tätowierte anstatt des gewünschten Logos seines Lieblingsclubs.
Der Teenager wollte sich das Logo der „Boca Juniors“ auf den Rücken tätowieren lassen.
Der Tätowierer ist aber Fan des rivalisierenden „River Plate“ Fussballclubs und entschied sich deshalb dafür ein bissl Spass auf Kosten des Jungen zu haben.
Das Opfer sagte der Argentinischen presse: „Ich konnte nicht sehen was er tätowierte, da er keinen Spiegel dort hatte. Ich hab es erst bemerkt als ich es zuhause angekommen meinen Eltern zeigte.“
Ein Polizeisprecher sagte: „Der Tätowierer ist Fan eines rivalisierenden Clubs, er war deshalb verärgert das der Junge ein Logo der Boca tätowiert haben wollte und tätowierte ihm einen Penis stattdessen. Unglaublich!“
hehehehe … so kanns laufen … also in Bremen nicht nach Bayern-Embleme fragen und in Dortmund nicht nach Schalke Logo 😉
Hier die englische Meldung: Tattooist sued over penis prank
24. Januar 2007 um 14:09 Uhr #3137501is ja einerseits ziemlich lustig zu lesen, andererseits.. wär ich der junge… ich würd die krise kriegen! und verklagen ohnehin
24. Januar 2007 um 14:39 Uhr #2952491wie krass is das denn bitte, auch wenns auf den ersten Blick lustig erscheint, wer will schon sein Leben lang mit nem Penis aufm Rücken rumrennen? kommt drauf an wie Groß, aber wahrscheinlich wird ers eh covern lassen! schade dass kein Foto gezeigt wird…
24. Januar 2007 um 14:46 Uhr #2914956wohl nicht sehr viele leute… ich nehme auch an, dass er es covern lassen wird.. also ich würds auf jeden fall machen.. außer der is übern ganzen rücken.. absolute horrorvorstellung!
Anonym
Gast@24. Januar 2007 um 14:51 Uhr #3100634ich konnte da auch nicht so recht drüber lachen…
24. Januar 2007 um 15:01 Uhr #2970839Der Tätowierer sollte sich jetzt wohl ein wenig in Acht nehmen – denn mit gebrochenen Fingern tätowiert sich’s schlecht.
24. Januar 2007 um 15:54 Uhr #3152689habe live gesehen, wie ein tätowierer einem kunden, der schalke fan
war in sein tribal „bvb“ geschrieben hat…um ihn dann nach den au??enlinien
erstmal nach hause zu schicken…er lachend „reg dich nicht auf…mach ich in
drei wochen beim ausfüllen wieder weg…“….
.
dumme sache : man sah die linien nach dem ausfüllen immer noch….
.
ich würde sagen : ARSCHLOCH…..24. Januar 2007 um 18:59 Uhr #3188356also wenn ich mit dem tätowierer fertig wär, könnte der nie wieder seiner arbeit nachgehen, geschweige denn feste nahrung zu sich nehmen 🙂
24. Januar 2007 um 21:32 Uhr #2962310Das kann auch noch unentlich lang werden mit Fussballwappen Braunschweig vs. Hannover, Mannheim vs. Kaiserslautern usw. und sofort… *lach*
25. Januar 2007 um 0:58 Uhr #3234363wenns denn stimmt – Testikelbrei und Unterkieferremoval…drunter würd ichs nicht ruhen lassen 🙂
25. Januar 2007 um 21:34 Uhr #3004779richtig asozial, vertrauen voll kaputt gemacht,hm ich finds richtig scheisse!
26. Januar 2007 um 16:35 Uhr #3181468das ist ja heftig.. da sieht man mal was es für arschlöcher gibt.. wenn ein tätowierer bei mir das machen würde dem würd ich die finger abhacken, und dann einen pimmel mit intimherpis aufe stirn inken… 😀 rache is blutwurst
schade dass da kein foto bei war.. würde mich ja mal interessieren wie Groß das is…
noch ne frage wirft sich mir auf: warum hat er das erst zuhause gesehen? guckt man sich das fertige werk im studio nicht erst noch an? oder vorher, nachm aufzeichen? hhmm seltsam seltsam… glaub der junge wird so schnell keinem mehr vertrauen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.