Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › People are @!#$
-
8. August 2002 um 21:26 Uhr #2785667
Hey Leute, ich werde bald 18 und will mich endlich tättowieren lassen. Da ich Slipknot fan bin und „menschenverachtend“ möchte ich mir „PEOPLE ARE @!#$“ auf den Unterarm in Chinesischen oder Japanischen Schriftzeichen stechen lassen. Meine Frage an Euch ist ob ihr einen Link oder sonst. Infos habt wie mein Tattoo dann aussehen müsste. Ich hoffe jemand kann mir eine Tättoowiervorlage meines „Wunschtattoos“ schicken. So stay (sic)
8. August 2002 um 22:26 Uhr #3130336ich hab leider auch kein plan von asiatiaschen schriftzeichen, bin aber mal auf die version vom „@“ gespannt *vbg* ..
9. August 2002 um 10:42 Uhr #2983568wenn Du so draufbist und dazu stehst warum lässt Du es nicht lesbar stechen??? Ein „kanji“ gibt es für solche Umschreibungen bestimmt nicht, die haben Achtung vor dem Leben auch wenn es sich „nur“ um Menschen handelt.
9. August 2002 um 11:58 Uhr #3058828DA sollte dir dein Tattoovierer eigendlich jemanden sagen können, die haben da eher kontakte zu jemanden.
Wobei ich mir auch net vorstelllen kann das es dein @ Wort da gibt, schreib es auf Deutsch drauf, dann weis jeder was für einer du bist *gggrr*
Anonym
Gast@9. August 2002 um 12:31 Uhr #3000114Cool dass hier jeder People are @!#$ als deutsch empfindet…
Abgesehen davon dürfte ein Besuch bei deinem lokalen China-Mann (ich weiss, nicht der politisch korrekte Terminus) dir bestimmt mehr bringen als Deutsches Halbwissen im Bereich Zeichenkunde…
Ach übrigens:Menschen verachtender ist es doch wirklich dann wenn alle es auch lesen können, ansonsten hassen dich nähmlich nur Chinesen:-)Anonym
Gast@9. August 2002 um 13:09 Uhr #3050101Also was der Satz auf chinesisch bringen soll weiß ich nun auch nicht…
Stehst Du nicht zu dem was Du denkst?9. August 2002 um 13:17 Uhr #3034100so wies aussieht steht er net wirklich dazu, ansonsten englisch oder deutsch
9. August 2002 um 14:09 Uhr #3211594At-Rufzeichen-Hash-Dollar
is doch sofort klar 😉
*lach*
Meine Oma ist übrigens
kaufm.Und-At-Prozent-Sternchen-Slash-Rufzeichen
hehehehehe
9. August 2002 um 14:16 Uhr #2932030mal ne Frage: warum lassen sich dann so viele nur japanische oder chinesische schriftzeichen tätowieren? Bei denen wird ned auf Wunsch rumgehackt!
Kanns irgendwie ned verstehen warum jetzt auf ihm …. sorry
9. August 2002 um 14:26 Uhr #2924524och ich find jap oder chin. schriftzeichen gar nicht schlecht sieht besser aus als altdeutsch 😉
aber wie man die Comic-Fluchsprache … also das AT-Zeichen und Hash und so übersetzt das würde mich auch mal interessieren :-)))
Aber rumgehackt hat doch keiner auf Ihm oder 🙂
9. August 2002 um 17:28 Uhr #2972738Für die, die denken das ich mir was Comicmä??iges tättoowieren lassen will ala „@!’#$“, sags ich jetzt mal im klartext das es „S-H-I-T“ hei??en soll (wildcat zenziert dieses Wort ohne die Bindestriche. Zu dem das ich es nicht in Deutsch oder Englisch haben möchte weil das dann erstens zu lang ist und auf dem Unterarm scheiße aussehen würde, deshalb wollte ich eigentlich nur 3 Schriftzeichen. Auch ! Der Grund warum ich mir dieses Tattoo stechen lassen möchte ist einfach, das ich mit PEOPLE die Masse meine. Ich habe sogesehen nichts gegen Menschen, nur „hasse“ ich die Gesellschaft und die Menschen die in der Masse zu coolen Typen mutieren und meinen sie währen es und alleine komplett anderst sind. Denn es gibt einfach zu viele „Player“, doch wenn man „real“ ist kann man nicht verlieren, weils kein Spiel ist. Stay 6(sic)6
9. August 2002 um 20:03 Uhr #3204506hehehe is ja lustig das das zensiert wird 🙂 … muss beim letzten Update in den optionen wohl auf Default-On gewesen sein *lach* …
Ma gucken :-))
9. August 2002 um 23:25 Uhr #3091143wieso nicht gleich ein hakenkreuz tättowieren…? die „besten“ menschenverachter waren/sind meines wissens und meinem verständnis nach eh hitler, hussein und konsorten…
cheers, birsch9. August 2002 um 23:37 Uhr #3125692Hey Hey also als Nazi lass ich mich net abstempeln !! Ich hör Metal und Punk also gehör ich eher zu der anderen Seite. Gibts hier eigentlich keine Slipknot Fans ?!
Anonym
Gast@10. August 2002 um 0:01 Uhr #3117071also…lustige diskussion, dat musss ich ma sagen…LOL
aber guck ma unter chinalink.de …kann dir zwar net versprechen das du genau das da findest aber ich glaub die haben auch so ne übersetzungsfunktion…10. August 2002 um 2:16 Uhr #2994148guck mal bei http://www.chinalink.de da gibt es einiges. Ansonsten ist das auch ein Forum und du könntest ne anfrage starten, kriegst bestimmt antwort!
13. August 2002 um 9:27 Uhr #2992126Wenn du alle Leute s-h-i-t findest, dann verstehe ich nicht, warum du nicht den Mut hast, es dir im Klartext auf die Haut schreiben zu lassen.
Oder findest du es nur „cool“, auch ein Tattoo mit asiatischen Schriftzeichen zu haben? Oder hast du Angst, da?? man dich wegen deiner Einstellung vielleicht aus dem Job wirft?
Für sowas hab ich kein Verständnis. Wenn ich eine Meinung habe, dann stehe ich auch zu dieser, aber die eigene Meinung, wie du es machen willst, zu verstecken, ist inkonsequent und feige.
cu Sharky
13. August 2002 um 17:37 Uhr #3176467ts ts ts … hat er doch schon erklärt … erst lesen dann schreiben 😉
13. August 2002 um 17:39 Uhr #2979224Ich habe schon weiter oben im Gespräch erklärt warum ich dieses Tattoo in Schriftzeichen möchten, und auch den Hintergrundgrund dieses Tattoos. Und warum soll ich feige sein wenn schon „People are S-H-I-T“ auf meinem T-shirt steht ?! Ps.: Man wird heute schon blöd angekuckt nur wenn man Slipknot auf dem T-Shirt stehen hat. (Wegen Erfuhrt)
14. August 2002 um 6:55 Uhr #3190284Sorry, aber die Begründung warum es nicht in Klartext sein soll finde ich butterweich …
Der Unterschied zum T-Shirt mit „People are S-h-i-t“ ist, da?? man das T-Shirt ausziehen kann, wenn es plötzlich gesellschaftlich unbequem wird, das Tattoo ist aber nicht so einfach auszuziehen.
cu sharky
14. August 2002 um 11:58 Uhr #3223384Ja, so Leute werd ich auch nicht verstehen … plötzlich sind die ganzen Counter-Strike Kids und Slipknot Fans potentielle Mörder … ts ts ts … naja … is ja immer so … immer wenn was passiert ists das Fernsehen, das Internet oder die Musik … das die Hauptschuldigen meist die Eltern sind die gesellschaftliche Krüppel hochziehen scheint keinem in den Kopf zu kommen!
Naja … es wird mehr und mehr Off-Topic hier :-))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.