Perlen als Kugel

verschlagwortet
22 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren
  • Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

Hallöchen leute!
    ich werde mir demnächst ein medusa stechen lassen.
    da ich aber keine normale silberne kugel haben möchte(also als ersteinsatz schon, aber wenns abgeheilt is halt ncih) hätte ich gerne eine perle (oder was was zumindest so aussieht)als kugel…
    gibts hier sowas im shop, oder wisst ihr, ob wildcat sowas als sonderanfertigung herstellt?

wenn einer was weiß, könnt ihr mir das auch als pn schicken 🙂

grü??e, Helena

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

ja, gibt hier im shop perlen als kugel, aber die sind leider ziemlich Groß, fängt bei 5mm an. fänd ich zu Groß fürn medusa!
    bin schon ewig auf der suche nach ner 3mm perle, aber hab nur ma eine mit 1,2mm gewinde wo gesehn, mit 1,6mm scheints die nich zu geben…. 🙁
    also falls jemand was weiß, pn bitte auch an mich 😉
    lg

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

perlen gibts – also zuchtperlen.
    medusa am mund – kann sei ndass du nicht lange freude dran hast.
    perlen sind empfindlich gegenüber allem was dran kommt, säuren, laugen, kratzer, scharfe sachen, haarspray usw usf.

nicht umsonst gültige regel für damen: perlenkette ist das letzte was man anzieht vor dem verlassen des hauses, und das erste was man wieder auszieht

gebohrte platzen gern mal – und einspannen (bcr) geht garnicht vermutlich.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich hab ne 3mm perle im medusa abunzu …. also ja gibt es … hab auch keine probs damit hält sichbis jetz gut

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

vllt sidn die andrs oberflächenbeahndelt als die normalos für colliers

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Wildcat hat auch 3mm Perlen, die letzten waren im Zusatzkatalog, nicht im Hauptkatalog, beim neuen weiss ich net, ich schau gerade mal nach…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Also, find sie nicht, weiss aber, die gibt es, denn ich habe ganz viele auch in Mini davon. Manche Artikel sind noch nicht online. Die Dinger hei??en Kunstperlen und man trifft sie eher unter Pearl an, wenn man sucht.

coach
    Teilnehmer
    @coach

Neuer Katalog Seite 110, Best Nr. SYP (+ Grö??e z.B.: SYP1203 für 1,2 Gewinde und 3mm Durchmesser)
    gibt es
    mit 1,2 Gewinde in 3 und 4mm Durchmesser
    und mit 1,6 gewinde in 5,6,8 mm Durchmesser

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

danke für die vielen antworten 🙂
    hab die im shop nämlich nciht gefunden gehabt^^

dankööö

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

also doch keine mit 3mm durchmesser für 1,6er gewinde 🙁

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

bastelbedarf-> kugel kaufen(gibts ohne löcher und manchmal sogar mit gewinde) zur not mit ner nadel loch rein machen( sind ja so weiche kugeln aus plaste) dann mit bisschen gewalt gewinde reinschrauben vom stab…. sache erledigt:) kostet 50 cent wenn überhaupt:)

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

sind kugeln aus wachs. sehr praktisch für ein piercing. wieso immer am falschen ende sparen? lieber einmal gescheiten schmuck kaufen. meine meinung.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

echte perlen?…als dauerschmuck?

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

nee, synthetische…und auch nich immer…aber ich finds einfach superschön und würds gern öfters tragen

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

jo, echte perlen. die halten mehr aus, als man denkt. ich hab damals in wattenscheid einer kundin mindestens 3 perlen in verschiedenen farben für ihr labret an der oberlippe gemacht, gab keine probleme nur weiterempfehlungen :-D.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hömm – mir wurde immer vorgebetet: perlen sind empfindlich gegen alles was man so abkriegt am tag…parfüm, seife, haarspray undundund

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

das ist ja auch richtig, aber wie häufig sprühst du dir parfüm oder haarspray unter die nase :-)? nette vorstellung – hihi. aber im vergleich zu ner mallorcaperle, wo es langt, mit nem fingernagel die fischschuppenschicht abzukratzen, hält eine echte perle zig mal mehr aus. da?? man ne perle – ob echt oder unecht – nicht unbedingt in kaffee etc. hängen sollte, sollte eigentlich selbstverständlich sein. und ich glaube, da?? man das bei nem medusa auch steuern kann, wo man seine essens- und getränkevorräte zwischenlagert 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

vllt was mit viel essig – das sollte das zischen anfangen wenn sich die kalkschichten lockern 😀

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

könnte mir vorstellen, da?? die perle dann bestenfalls matt wird (habs noch ned ausprobiert). H2O2 vertragen die dinger doch auch problemlos, denn die weißen perlen werden gerne noch mit wasserstoffperoxid gebleicht. das ist eine nicht zu deklarierende, handelsübliche ma??nahme der behandlung von perlen 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jaja…wie auch edelsteine gebrannt geklebt gefäbrt undundund werden – alles beschiss 😀

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ist glücklicherweise das meiste (wieder) deklarierungspflichtig vor dem kunden. der kunde sollte also wissen, was er sich einkauft, wenn sich die schmuckhändler an die deklarierungspflicht halten würden.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Tatze-1 schrieb:
    wenn sich die schmuckhändler an die
    > deklarierungspflicht halten würden.

^^^^^^^^^^^^^ …jo

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

war auch mit nem resignierten seufzer und augenrollen geschrieben 🙂

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv