Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing perlen einsetzten

perlen einsetzten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing perlen einsetzten

28 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ups der erste ging in die hose
    also hat jemand erfahrungen mit perlen als implantatmaterial
    wäre dankbar für jede hilfe
    mfg

Anonym
    Gast
    @

du kannst schon echte perlen nehmen nur musst du darauf schauen, da?? es ungebohrte perlen sind (und die sind nicht so leicht zu bekommen, da die meisten perlen schon gebohrt nach europa kommen)
    beim einsetzen (lassen) muss grosses augenmerk darauf gelegt werden, da?? die perlen nicht beschädigt oder zerkratzt werden.

Anonym
    Gast
    @

rein aus interesse: wieso perlen? is das irgendwie n anderen tragegefühl oder is das für dich ne art symbol??
    lg,
    nela

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

manche menschen bevorzugen natuerliche materialien . ein freund von mir laesst sich bald von meinem liebsten halbedelsteine ipmlantieren, was ich auch sehr schick finde!

Anonym
    Gast
    @

ja das ist für mich was anderes
    da ich fast überall naturmaterialien habe und auch alles wechseln will
    ich habe nen lieferant der mir ungebohrte perlen in allen durchmessern anbietet
    danke für die schnelle antwort hab jetzt mal eine bestellt (6mm) und werde es mit der ausprobiern

Anonym
    Gast
    @

naja, ich mag bei plugs auch lieber natürliche sachen, aber bei implants… wieso nicht, bin ich auch noch nciht drauf gekommen. is da denn die verträglichkeit nicht shclechter als teflon oder sowat?
    aber dem implant sieht man von aussen nicht an, dass es ein halbedelstein is, oder?

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

der stein oder dir perle muss glatt genug sein das is alles.Nein das sieht man eher nich , beim stein vieleicht an der unregelmaessigen form aber man weiss es als traeger und manche menschen glauben ja auch an die “ wirkung“ von edelsteinen!

Anonym
    Gast
    @

ne man sieht es auf keinen fall
    aber da beading von pearling kommt scheint es möglich zu sein

das mit der verträglichkeit ist so ne frage aber das merk ich ja dann bei der ersten

es ist vorallem in meinem kopf dass es echte perlen sind und der gedanke ist schöner als an ptfe oder teflon oder chir. stahl

Anonym
    Gast
    @

da haste recht, ne perle unter der haut is ne coole vorstellung…
    cool, und ich dachte, auf der bösen seite hat man alles schon mal gelesen/gehört.
    pearling, noch nie gehört… haste da n link oder so?

Anonym
    Gast
    @

musst mal nach genital pearling suchen
    aber meistens kommt dann was über genital beading ist ja auch fast das selbe bis aufs material
    so ne woche hab ich noch zeit mich vorzubereiten dann ist die erste da hehe

Anonym
    Gast
    @

oki, danke.
    na dann viel erfolg dir dabei!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

bitte um fotos, sobald du die perlen „intus“ hast

Anonym
    Gast
    @

ja danke mal schaun viel post ichs dann in meiner gallery
    meld mich wieder

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

mmmh..aber „schick“? versteh ich nüsch…wenns man ja nich sieht…mmh.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

„schick“ hat nich immer damit zu dann das andere sagen“ och das is aber schick“ sondern auch mit dem gefuehl zu wissen “ ich trage ein wertvolles material fuer immer unter meiner haut, niemand ausser mir weiss das wenn ich es nicht will!“

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibt ja auch RInge mit Brillis innen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

werden ECHTE Perlen nicht vom Körper angefressen?…oder hab ich da was flscha verstanden?

Anonym
    Gast
    @

wieso falsch verstanden wo hast du das den her

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

echte Perlen sind nix anderes als Kalk den die Muschel unter Höllenqualen um ein eingedrungenes Sandkorn zB abgelagert/gekapselt hat.

Perlen leiden schon bie schwächsten Säuren recht schnell…Essig ist schon der Tod, sowie viel Seife oder Kosmetika oder oderoder…der Körper dacht ich hat da wesentlich härte Sachen in petto – bei manchen Leuten korrodieren nach Jahren die Marknägel…

Anonym
    Gast
    @

also ich hab das gefunden

Die Perle hat eine kristalline Struktur und besteht wie die Muschelschale zu 80-92 % aus Calciumcarbonat (CaCO3) in seiner primären Form des so genannten Aragonit. Sekundär ist Calciumcarbonat als Calcit vertreten, hinzu kommt ein kleiner Prozentsatz an Wasser. Die Kristalle wachsen in Form von Plättchen, sind schichtweise geordnet und werden von einer organischen Mischung aus Proteinen und so genanntem ???Conchin??? (bzw. ???Conchiolin???) gewisserma??en lose miteinander ???verkittet???. Dadurch entsteht eine hohe Bruch- und Sto??festigkeit. Die Bestandteile von Perlmutt und die Bestandteile der Perlen sind identisch, jedoch ist das ???Rezept??? bzw. die respektiven Prozente der ???Zutaten??? etwas anders. Perlmutt enthält z.B. etwas mehr Wasser im ???Rezept???.

Perlen sind härter bzw. widerstandsfähiger als Perlmutt. Ihre Mohs’sche Härte beträgt 3,5-4. Sie wachsen in Schichten, die bei einer durchgesägten Perle ähnlich wie Baumringe zu sehen sind.

also ist es doch nicht nur kalk oder?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

mainzel, wieso unter höllenqualen?

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

ei gut…hab halt gedacht, das wär so aufs äußere bezogen…aber sieht das nich auch wien fetter pickel???

Anonym
    Gast
    @

sehn nicht alle implants nich n bisschen aus wie n fetter pickel 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann mach mal nun den real-Test – nim moms Perlenkette und leg sie in Essig, oder geh it ALk oder Parfüm ran…und berichte uns

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

OK – ich hab noch keine wimmern hören… zugegeben ;-)—so wie wir das damals gelernt haben , versucht die Muschel verzwiefelt, den Fremdkörper rauszuschwemmen. Wenn das nicht funktioniert ist wohl der gesamte Organismus damit beschäftigt das Ding abzukapseln

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv