Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Perlen-Plugs für die Hochzeit?

Perlen-Plugs für die Hochzeit?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Perlen-Plugs für die Hochzeit?

verschlagwortet
19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 15 Jahren
  • sunschein
    Teilnehmer
    @sunschein

Hallo zusammen,

da ich am 14.8. heiraten werde, mach ich mir grad Gedanken um den Ohrschmuck für mein 8mm Lobe.
    Ich hätte gerne Perlenschmuck. Hat jemand schonmal irgendwo Plugs mit „Perlenaufsatz“ gesehen? Hab schon ewig gesucht und bin leider kurz vorm Verzweifeln.
    Alternative Vorschläge sind natürlich auch Willkommen 😉

Danke schonmal!

Anonym
    Gast
    @

selber machen? vielleicht, wenn du perlenstecker hast, dass du in normale plugs ein loch reinbohrst und die stecker da reinsetzst?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Hast BM 🙂

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Dann frag mal Deine Oma!!!

Das ist kein Scherz, in die gedehnten Ohrlöcher passen wunderbar Clips, die haben nämlich keine Haut mehr, die sie zerquetschen können und man kann mit einem entspannten Gesichtsausdruck an die Sache rangehen.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wie sieht denn das aus???

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Man sieht das Große Loch nicht mehr, natürlich muss der Schmuc ausreichend Groß sein. Es sieht aus, als ob man ganz normal nen alt…ähhh Retro-Ohrschmuck trägt!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    also hier ist denke ich mal „kreativer Umgang“ mit Schmuck gefragt 🙂 … nen perlen Plug gibt’s denke ich nicht – weiss auch nicht wie das aussieht … ne Perle ist ja ne Kugel, also entweder nimmt man nen Tunnel und setzt die in die Mitte rein, aber dann sitzt die im „Schatten“ und kommt nicht schön zur Geltung … oder man sägt die in zwei Hälften und packt die vorne und hinten dran – aber dann steht die ja immer halb so weit wie sie breit ist in der Höhe ab – das sieht „doof“ aus! Dann müsste man ne Perle nehmen die 3x so Groß ist wie der Durchmesser und nur die Kappe absägen dann hat man ne schöne Plug-mä??ige Wölbung, aber so ne Perle gibts ja nicht und mehrere Perlen im Punktmuster wird auch nich sooo der tolle Look sein!

Wenns also nur nen schöner Plug Schmuck sein soll, der zu sonstigem Perlenschmuck passt, den man trägt und wenns dann auch nur für einen Event ist, dann würde ich dir sowas wie den WHP empfehlen – den kann man mit Nagellack „beschichten“ da gibts eigentlich ganz schicke die so einen Effekt wie ne Perlenoberfläche haben und bei dem Preis kann man auch ein bissl rumexperimentieren!
    Holz, Knochen oder Horn Plugs können auch durchaus sehr schick aussehen – sind aber auf jeden Fall teurer!

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

perlen mit schraubgewinde hat wildcat und auch gewindestangen mit beidseitigen gewinde . lass dir nen neutralen elfenbeinfarbenen plug durchboheren mit 2 mm loch , so da?? 1,6 mm locker durchgeht , länge der stange pa?? messen und von beiden seiten ne 8 mm perle draufschrauben , könnte mir vorstellen , da?? das ganz neckisch aussieht …

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Stefan, man merkt, Du hast keine Ahnung von Perlen und was es für Perlen und vor allem Perlenformen gibt.

„Dann müsste man ne Perle nehmen die 3x so Groß ist wie der Durchmesser und nur die Kappe absägen dann hat man ne schöne Plug-mä??ige Wölbung, aber so ne Perle gibts ja nicht“

Doch, solche riesige Perlen (gibts auch über 20mm) gibts, die hei??en dann Südseeperlen. Blo?? ich würde die paar 1000??? für so eine riesige Perle nicht ausgeben, um die Perle kaputt zu machen, damit ich nen Plug bestücken kann.

@ Needles:

Was machste, wenn der Clip übergewicht kriegt und nach vorne kippt? Das sieht doch auch scheiße aus.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wie ink sagte, gab es hier mal nen Fall, wo sowas in der Art gefragt war – die Dame hat dann nen Plug genommen und diesen mit Nagellack angemalt, sah sehr schön aus 🙂 So Perlmuttlacke gibts ja zu Hauf.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Tatze-1Stefan, man merkt, Du hast keine Ahnung von Perlen und was es für Perlen und vor allem Perlenformen gibt.

Alter Schwede, du bist ja super freundlich und hast den Großen überblick oder?

1a!

Ich dachte wir reden hier von nem 8mm Plug und ne 3x so Große Perle (wie ich schrieb) wäre dann 24 und so weit ich weiss ist die grö??te jemals gefundende Perle 25mm Groß … de Facto ist die Lösung also nicht gangbar … wie es mit Sü??wasser Zuchtperlen aussieht (die es auch grö??er als Standard (> 7-8mm) gibt) weiss ich nicht aber ich denke nicht das es nen besonderen Markt gibt für Jumbo-Perlen … 😉 … aber who knows …

Unterm Strich bleibts wie es ist, wenns einem „nur“ um die Optik geht fährt man so günstiger und hat eher nen „optimalen Look“ als eben was „gebasteltes“ und das es ne Perle ist erkennt man nicht mehr so recht. Mir is schon klar das du hier vermutlich am liebsten deine Dienstlistung verkaufen willst aber Geld in die eigene Tasche ist nicht immer zwangsweise die beste oder einzige Lösung!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. ne Alternative wären noch Plugs mit Perlmutt Inlay (engl. „Mother of Pearl“) … sowas gibbet schon, ist auch relativ günstig … hat Wildcat aber nicht im Angebot und ich befürchte fast das müsstest du dir in USA bestellen!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

„und hast den Großen überblick oder?“

naja, irgendwas sollte von meiner Ausbildung schon hängen geblieben sein. Zumal Perlen ne heimliche Leidenschaft von mir sind.

Natürlich reden wir hier von einem 8mm Plug, der mit Perle bestückt sein soll. Aber dazu braucht’s nicht unbedingt ne runde Perle, die auf so nen Plug aufgesetzt wie ein riesiger Pickel aussieht. Zudem mü??te dann die Perle nicht 8mm, sondern wenigstens 10mm sein, damit man den Plug nicht mehr sieht. Und das ist schon ein riesiger Knopf im Ohr, wenn er ganz rund, oder wie es im Fachjargon hei??t vollrund ist. Für so was gibts Halbperlen, Boutons, Flats oder Mabeperlen, je nach dem, was man halt braucht.

„Mir is schon klar das du hier vermutlich am liebsten deine Dienstlistung verkaufen willst aber Geld in die eigene Tasche ist nicht immer zwangsweise die beste oder einzige Lösung!“

Soll hei??en, Du unterstellst mir hier Kundenaquise, quasi Geld verdienen egal wie das Endergebnis aussieht, Hauptsache, ich krieg nen Auftrag. Das ist echter Blödsinn. Ich sehe mich in so einem Fall wie hier als beratend und nicht verkaufend. Das kann ich tun, da ich, wie Du wohl gemerkt hast, schmucktechnisch vom Fach bin und mich offiziell Meister nennen darf. Da macht es keinen Unterschied, ob das hochkarätiger Juwelenschmuck oder vergleichsweise „billiger“ Piercingschmuck ist.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Soll hei??en, Du unterstellst mir hier Kundenaquise, quasi Geld verdienen egal wie das Endergebnis aussieht, Hauptsache, ich krieg nen Auftrag…“

Das hast du aber krass umschrieben! Empfindest du das so? Ich mein du musst es ja am besten wissen … aber 😯 … wow … über so viel miese Laune & Energie muss ich schon echt staunen! Schlecht gefrühstückt oder generell nur dünnhäutig?

Und warum wirfste hiermit Meistertitel rum und musst deine erworbene Kompetenz zig-fach betonen??? Selbstzweifel? Hilferuf??? Also ich kenne ungelernte „Schmuck-Designer“ (oder auch Handwerker) da erkennt man den „beratenden Character“ einer Antwort sofort und muss das nicht anschließend erklärt bekommen!

(Ironie on)

Schon ne geile Beratung:

Autor: Tatze-1 (213.61.12.—)
    Datum: 21.05.2010 14:38
    Hast BM 🙂

und

Datum: 24.05.2010 21:17
    wie sieht denn das aus???

und nicht zu vergessen das voll kundenorientierte Beratungsposting:

Datum: 25.05.2010 15:54
    Stefan, man merkt, Du hast keine Ahnung von Perlen und was es für Perlen und vor allem Perlenformen gibt….. …“

Bei dir fühlt man sich ja sogar als Nicht-Kunde total wohl … (Ironie off) du bist ECHT nen Meister!

Ich staune und staune und komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Merkst du eigentlich noch was?

Komm mal wieder runter und sieh ein das hier im Forum nicht jeder der zur gleichen Sache wie du antwortet automatisch dir böses will oder dir den Meistertitel aberkennen will … ts ts ts … is ja nicht zu fassen so viel „bad vibe“! *kopfschüttel*

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Ich glaub hier mal nen Post einer Userin gelesen zu haben die sich weiße Plugsgekauft hat und dann mit Perlmutnagellack au??en angemalt hat!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Und wenn man eine unechte Perle mit entspr. Durchmesser in einen Tunnel reinsetzt, irgendwie dezent klebt? Da gibts doch auch sehr hübsche, mit Zirkonia am Rand.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Spontaner einfall meinerseits – zwei 8-er plug nehmen, eine 8-er kunstperle kaufen (oder lieber zwei, wenn das durchsägen in die hose gehen sollte^^), perle halbieren und jeweils eine hälfte auf den plug vorn draufkleben….das müsste doch gehen, oder?

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

hmmmm .. wenn ich mir mal anschaue was bei mir im Schmuckkästchen rumfliegt…

*wicki-mä??ig-die-nase-reib*

CBZ kaufen, den Klunker in der mitte bekommt man raus gemacht… zum Juwelier deines Vertrauens laufen und in die Mitte eine Perle einsetzen lassen ..

Geglitzer und Perle in einem Plug…

..würde zumindest mir gefallen …

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Wer hier empfiehlt, ne Perle oder ne Kunstperle durchzuschneiden, möge bitte in die Küche rennen, sein Riffelmesser nehmen und es versuchen. Viel Spa?beim Ausflippen!

Die Clips sind bei mir nicht gekippt und ich hab nen 8mm Tunnel.

Für die Hochzeit habe ich einen jungen Mann ausgestattet und ihm haben die neuen Steintunnel super gut gefallen, hat sich dann aber für Zirkonia entschieden, weil das Creme vom Anzug nicht zu dem weisslichen Farbton der Umrandung gepasst hat. Aber is ja nicht so, als ob man keine Auswahl hätt`

??brigens wenn man Perlen kleben will, dann gibt auch Schmuck als Ohrstecker, wo der Stift dran ist, den man zur Montage benutzen kann. Den könnte man ja abklipsen, dass er spitz ist und mit nem Hammer….ach vergesst es einfach….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Perlen & Hammer? … kommt ähnlich wie Perlen und sägen… schon bohren ist schon nicht wirklich Vergnügungssteuer-pflichtig – würd ich als NIcht-Fachmensch lassen..schade drum!

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv