Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Permanent Make-Up
-
10. April 2008 um 13:11 Uhr #2806238
Hallo,
Ich wollte fragen, ob Permanent Make-Up auch zB Augenbrauen beinhaltet und ob das nach einer Zeit wieder weg geht, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass es ca. 3 Jahre hältDanke, lG
10. April 2008 um 13:12 Uhr #3087532ich weiß nicht, ob du das meinst, aber ich kenne leute mit tätowierten augenbrauen.
die verblassen aber recht schnell, weil die stirn immer der sonne ausgesetzt ist..10. April 2008 um 13:25 Uhr #3129926hy!
mein lidstrich ist tätowiert,hat höllisch weh getan und fängt an ins blaue zu gehen,was am anfang schwarz war.Würde es nicht wieder tunden wenn ich lidschatten auftrage,muss ich dennoch einen strich ziehen,weil man ihn sonst nicht sieht.10. April 2008 um 13:32 Uhr #3071213Vielen Dank. Ich will mir vielleicht dann die Braue tätowiern lassen. Erst muss ich sowieso warten.. Nur wenns für ewig ist.. mit 60 ne tätowierte Braue brauch ich nicht ^^
10. April 2008 um 14:07 Uhr #3046221ja eigentlich ja logisch das es ma verblast und das es für immer is… da es ja gestochen wird…hmm grins
10. April 2008 um 14:41 Uhr #3070049also ich hatte mal Augenbrauen nachziehen lassen.
da sieht man garnixmehr von..
Wobei das auch ne Kosmetikerin gestochen hatte und kein Tätowierer…
Die Farben fürs Permanent Makeup sind auch anders als Tattoofarben.
Ausserdem wird beim PM nicht so tief gestochen… Allerdings musst echt ne gute Kosmetikerin finden die das macht.. oder nen Tätowierer…aber frag mal hier bei Wildcat „gepiercte76“
sie hat tätowierte Augenbrauen und auch Bilder in der Gallerie….10. April 2008 um 18:59 Uhr #2929252ich habe augenbrauen tattoowieren lassen, siehe galerie..(tattoo2005 hat es auch)…das es ins blaue über geht kommt auf das schwarz an, an die farbpigmente,oder so ähnlich.Tat überhaupt nicht weh im gegenteil, hätte einschlafen können. Klar kann es verblassen wie bei jedem tattoo, ist doch nicht tragish, drüber stechen und schon ists wie neu.nur ist es für ewig, während das permament make up nach ein paar jahren weg ist.
sorry für die fehler 😉
lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.