Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo permanentlidstrich

permanentlidstrich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo permanentlidstrich

12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Stimpy06 vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Steff14
    Teilnehmer
    @steff14

meine frau möchte sich den lidstrich oben stechen lassen! wer hat erfahrung damit?
    wie waren die schmerzen,ist es auch möglich den strich zu tättoowieren damit er dauerhaft bleibt?

Stimpy06
    Teilnehmer
    @kleeneconni

Macht man sowas nicht normalerweise bei der Kosmetik?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo, aber vonner tante, die keine ahnung vom inken hat, würd ich nix an meinen Augen machen lassen 😉 für sowas würd ich auch schon zum inker gehen ^^

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

aber dafür gibts doch spezielle schulungen. *g* ich würd auch nur zu einer gehen, die das schon jahre lang macht und ich schon ergebnisse gesehen habe, die mich überzeugt haben.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Sehe ich auch so, das sollte schon jemand mit Erfahrung machen.

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

hy!
    ich habe das machen lassen….muss sagen mir tat es höllisch weh.und wenn ich lidschatten benutze muss ich dennoch mit einem stift nachfahren….würde es nicht mehr machen..

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich find „normale“ Tätowierungen schmerzhafter…
    Und bei sowas sollte man sich echt jemand suchen der Ahnung hat.
    Gibt nen Haufen „Damen“ die machen es echt nicht toll…
    Deswegen vorherige Arbeiten zeigen lassen…

Steff14
    Teilnehmer
    @steff14

meine frau hat sich diverse studios angeschaut,die es schon lange anbieten. alle haben einen guten eindruck hinterlassen.sie wird sich demnächst entscheiden wo sie es machen lässt.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab Lidstriche oben und unten und die Lippen stechen lassen……Mu?? dazu sagen das ich im Augenbereich ned sonderlich empfindlich bin und deswegen wars auch ned so schlimm. Lippen waren tausendmal schmerzhafter(war schlimmer als Kniekehle und Wirbelsäule gleichzeitig)
    Die Lidstriche wurden bei mir jetzt 2 mal nachgestochen, aber einmal mu?? ich noch ran. Die Lippen haben wir tätowiert inzwischen, bin aber voll begeistert. Mu?? mich nicht mehr schminken, ewil i jetzt immer gut ausschau( ok, ist Ansichtssachen, grins)
    Die Lidstriche würd ich auch immer wieder machen lassen, mir gefällts. Direkt tätowieren würd ich die Lidstrichen nicht, da ist die Haut so dünn, die Gefahr ist dann doch gegeben, das die Farbe ausläuft(blow out)

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich fände es seltsam, mein Leben lang auf die gleiche Art geschminkt zu sein…

VirgyTool
    Teilnehmer
    @VirgyTool

@ melliblue: Was sind denn die Lidstriche wenn nicht tätowiert? Ich glaub ich steh auf’m Schlauch…

Gurkal
    Teilnehmer
    @gurkal

also ich fands überhaupt nicht schmerzhaft, aber es war ein eigenartiges gefühl
    bei mir is der lidstich tattowiert und er musste nicht mal nachstechen

hab mich bevor ich mir das stechen lassen habe auch bei einer kosmetikerin informiert … jedoch hätte das fast das doppelte an geld gekostet und hätte nur 5 Jahre gehalten

deshalb würd ich mich da genauer informieren

Steff14
    Teilnehmer
    @steff14

Danke für die antworten. meine frau hat es letzte woche am mittwoch machen lassen.(permenent). sie hat mich damit überrascht. es sieht gut aus. wobei der lidstrich beim nachstechen noch etwas breiter wird da er ihr zu schmal ist.
    es hat ihr so imponiert wie es aussieht, hat sie mich gleich für eine wimpernkranzverdichtung angemeldet! da das schon lange mein wunsch ist,hat sie mir eine grosse freude gemacht damit. habe den termin am 14.9.07 übrigens sie hatte nicht so grosse schmerzen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv