Wieso ist das hier in letzter Zeit sooooo langsam? Die Seite ist kaum ncoh ansprechbar und alles reagiert total träge (wenn überhaupt). Soltle das an der Zusammenlegung mit Piercing.com liegen, dann macht das bitte so schnell es geht woeder rückgängig
Perl interface loaded
— Looking up irc.wildcat.de..
— Connecting to irc.wildcat.de (213.61.12.22) port 6667..
— Connection failed. Error: Verbindung verweigert
Springe zum nächsten Server in Wildcat…
— Disconnected ().
Springe zum nächsten Server in Wildcat…
— Disconnected ().
ich schliesse mich dem auch an
habe auch probleme wc überhaupt zu öffnen entweder lädt gar nicht…wird nicht vollständig geladen oder es dauert ewig und 3 tage
wenn ich es dann mal geschafft habe ist es extrem langsam
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".