Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community PFINGST GEWINNSPIEL

PFINGST GEWINNSPIEL

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community PFINGST GEWINNSPIEL

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

PFINGST-GEWINNSPIEL
    Nun geht es los, das „grosse“ Pfingsten-Gewinnspiel! Im Prinzip sind es drei Gewinnspiele mit jeweils 5 Hauptpreisen und 15 Trostpreisen. Es gibt also JEDE Menge zu gewinnen! Abgefragt – bzw. alle benötigten Skills drehen sich dieses mal um User Communikation – wir haben einen User angelegt, der heisst PFINGSTEN – der ist nagelneu und den gilt es zu finden. Dann kann es losgehen:

SPIEL 1
    DORTMUND CONVENTION
    Suche den User und hinterlasse einen Gästebucheintrag mit exakt den Worten: „Ich komme zur Dortmunder Convention am 4+5.6.2005!“ – alle die das geschafft haben, nehmen morgen (17.5.2005 um 12 Uhr) an der Verlosung teil! Eintragen darf man sich bis zum 17.5. um 10:00 Uhr. Allerdings jeder User NUR EIN MAL trägt sich jemand zwei mal in das Gästebuch ein oder verschreibt sich ist er raus und hat die Teilnahme an der Verlosung nicht geschafft!
    1.-5. Preis: Je zwei Freikarten für Samstag oder Sonntag (nach Wahl) zur Dortmunder Convention.
    6.-20. Preis: Je 6 Monate kostenlose WOC Mitgliedschaft!

SPIEL 2
    GOOD VIBRATIONS
    Wildcat hat vor kurzem einen neuartigen Schmuck vorgestellt, der wurde so gefertigt, das er ganz ohne Batterie bei der leichtesten Bewegung zu vibrieren anfängt – wie heisst dieser Schmuck? Das Lösungswort ist EIN WORT und fängt mit R and und hört mit L auf. Suche den User PFINGSTEN und schreibe ihm eine Buddymessage mit genau diesem WORT. Auch hier gilt wer einen Schreibfhler macht oder mehr als eine Nachricht an den User schickt hat die Teilnahme an der Verlosung morgen (17.5.2005 um 12 Uhr) nicht geschafft. Alle Messages bis zum 17.5. um 10:00 Uhr werden berücksichtigt.
    1.-5. Preis: Je einen Onlineshop-Einkaufsgutschein im Wert von 50 EUR für einen Einkauf!
    6.-20. Preis: Je einen „Vibrations-Schmuck“ in gewünschter Grö??e.

SPIEL 3
    MODIFIED PPL DO IT BETTER
    Der User PFINGSTEN hat in seinen Links einen Link zu einer externen Homepage – Dort findest Du den Link „CAST“ klicke auf den 3. Namen von oben in der mittleren Spalte. Dort kommt ein Satz: „STEVE HAWORTH – Father of … Body Art“ – ergänze den fehlenden Teil dieses Satzes und schicke das fehlende Word (sehr kurz) als NAME DER BANK bei der Kartenvorbestellung für diesen Film auf der WILDCAT.DE Seite.
    1.-5. Preis: Je zwei Freikarten für die Europa-Premiere am Freitag oder (wahlweise) die Sondervorstellung am Samstag
    6.-20. Preis: Je ein Promotionset des Films

Du siehst dieses mal haben wir es Dir nicht leicht gemacht etwas zu gewinnen.

Alle Preise werden verlost – der Computer trifft dabei die Entscheidung per Zufallsroutine – die Ziehung findet unter Aufsicht vom Chef statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Preise können nicht in Bargeld getauscht oder erstattet werden. Mit der Teilnahme erklärst Du dich damit einverstanden

Für den Fall, dass Du an online Gewinnspielen nicht teilnehmen kannst, kannst Du zwischen 8 und 10 Uhr telefonisch die Lösungen durchgeben unter 02565-402315.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

>Schreibfhler<
    welche ironie

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja, oder? die schönsten geschichten schreibt das leben *lach* … ich lass die stielblüte ma leben :o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibts da n Soundtrack zu? …weissnwerdawas?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Kannst aber auch die Stilblüte am Leben lassen… oder Beide.:)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, nen Soundtrack gibbet! Auf der Premiere in NY hammse den auch verkauft … kannst auf der Homepage http://www.modifythemovie.com auf LAUNCH JUKEBOX rechts oben klicken da spielen se den! Sind ein paar nette Lieders drauf!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

genau da hab ich die Lieders ja gehört….deshlb hätt ich den gern, den Soundtrack.
    …was mir jetzt fehlt, wär die kleine silbrige runde Scheibe 🙂

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

schau mal im cache-verzeichnis deines browsers 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Gewinner wurden gezogen und werden spätestens morgen benachrichtigt!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…da finden sich 7 von 12 :-/

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Auf der (Doppel-) CD die ich in den Händen hatte waren wenn mich nich alles täuscht 26 oder 28 Tracks drauf … wie gesacht die Produzenten vom Film haben ja nen Stand auf der Dortmund Convention kann sein das da schon was zu haben ist, mindestens aber genaue Infos werden die haben ;-))

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Auch auf der Seite veröffentlicht?? Muss doch wissen wem ich versuchen kann das Promo Pack zum Film abzuschwetzen *g*

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Du kriegst mein Promo-Pack, wenn ich deine Eintrittskarte krieg, ok – also sofern wir beide gewinnen …

Stefan

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Hmm kommt drauf an was da alles drin is *g* Evtl. kommen wir ins Geschäft!!!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv