Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Pflaster
-
15. Dezember 2006 um 9:56 Uhr #2799890
Also………….Guten Morgen erstmal an ALLE!
Ich hab jetzt seit Montag Abend meine beiden neuen Surfaces und sind super kein zicken null. Mittlerweile auch nix mehr rot oder so…
Einziges Manko.. Hab nen mega Ausschlag von den Pflastern wie man am Bild sieht.
Hab die zwar nur 2 Nächte drauf ghabt und am Tag immer ohne und schön Luft ran gelassen, aber trotzdem nen Auschlag von den Pflastern…Also… meine Frage kann mir hier irgendwer ne Creme empfehlen die ich anwenden kann und die meinen sü??en Piercs nix tut, (wegen zukleistern oder so was) die ganz entzückend nette Dame in der Apotheke meinte nämlich das das alles Porren verstopft was es so gibt.
Wär ganz nett =)
LG Chilly
15. Dezember 2006 um 10:29 Uhr #3216074Mein Schatz kommt auf Pflaster auch net so klar , hatte sein Nape auch nett umrandet *gg.
Aber mach dir mal keine Sorgen, das geht nach ein paar tagen auch soo wieder wech.15. Dezember 2006 um 10:30 Uhr #3138974Ja sieht man in meiner Galerie ja, is sehr rot umrandet =)
15. Dezember 2006 um 10:36 Uhr #3183144das war bei mir beim nape auch so. das war jeden tag in der früh als ich das pflaster runtergenommen habe, rot und teilweise hatte ich auch ausschlag. das ging aber von alleine weg, ich hab nichts draufgeschmiert oder so. als alternative kannst ja auch ne mullbinde kleinschneiden und die drüberlegen und nur mit einem leukoplaststreifen zukleben. bei dm gibts von dieser eigenmarke ein eigenes art leukoplast, das durchsichtig ist, für empfindliche haut ist und sich nicht so mit der haut oder haaren verklebt. das geht ziemlich leicht runter.
15. Dezember 2006 um 10:41 Uhr #3061336Ja Danke das werd ich mal probieren, nur jetzt über den Ausschlag was drüber kleben?
15. Dezember 2006 um 10:42 Uhr #2943519ich würde es daweil offen lassen bzw. luft ranlassen. nur wenn gefahr besteht, dass was passiert – also zB bei mir in der nacht oder wenn ich ne schwerere halskette während der heilung getragen habe – zukleben. ansonsten am besten immer offen lassen.
15. Dezember 2006 um 10:46 Uhr #3192012Ja habs Tagsüber so und so nur offen und keinen Stoff drauf is das beste.. und Nachts muss ich zugeben hab ich schon ein bissl angst ich mein ich muss e am rücken liegen damit anders gehts eh nicht da könnt eh nix passieren aber wenn mein freund wieder mal seine hand nicht bei sich behalten kann im schlaf oder so kann da schnell mal was sein denk ich ?
15. Dezember 2006 um 10:55 Uhr #2997811na ja in der nacht kann man schwer kontrollieren bzw. immer drauf achten dass ja nix drauf kommt oder so. also hab ich es in der nacht die ersten 6 wochen zugeklebt. passieren kann halt auch immer was… ich bin auch schon mit den haaren oder mit ner kette hängen geblieben. das passiert schon mal…
15. Dezember 2006 um 10:58 Uhr #2946526Ja klar in der Nacht wen man schläft kann man nix kontrollieren aber wenn der da irgendwie drüber „wischt“ na danke…
Hab eben mit meinem Piercer geredet der empfiehlt das Octi weglassen und mal ne ganz dünne schicht „nepacetin“ drauf zu geben so geht der ausschlag weg und die haut beruhigt sich =)
15. Dezember 2006 um 10:59 Uhr #3230477damit hab ich keine erfahrung, ich hab nichts draufgeschmiert und ist trotzdem von alleine weggegangen. ich dachte mir nix dabei, weil ich halt superempfindlich bin. ich hab damit gerechnet, wenn ich so lange pflaster trage, ich dann nen ausschlag kriege!!!!
15. Dezember 2006 um 11:01 Uhr #2934551Na ich hab ja das Pflaster grad mal 2 Nächte drauf ghabt also nicht wirklich lang und schau da an wie ich ausschau :…
Na probieren werd ichs mal =) vielleicht hilfts ja wirklich =) wenn ers empfiehlt kanns ned schlecht sein =)
Danke an alle =)
15. Dezember 2006 um 16:46 Uhr #2911744also ich kenn das auch.hab das bei fast alle pflastern.bin einfach drauf allergisch.is etwas blöd gibt dafür aber auch welche wo das nicht so is.am besten einfach in ruhe lassen dann gehts auch schnell wieder weg.lg
16. Dezember 2006 um 20:54 Uhr #3016440erstens gibts antiallergiker pflaster die machen keinen ausschlag, dass auf normale pflaster viele viele viele menschen ausschläge oder hautiritationen bekommen sollte deinem piercer bekannt sein????
zweitens frag ich mich wielange dir den empfohlen wurde ein pflaster zu tragen, ich bin der meinung normales pflaster maximal einen tag, allergiker pflaster ein paar tage mit wechsel natülich, danach schadet jedes plfaster mehr als es nützt.
18. Dezember 2006 um 17:29 Uhr #3204318also mein piercer zB hat mir geraten, die ersten wochen über nacht.. und wenn ich das gefühl habe es könnte was passieren. also wenn ich ne bestimmte halskette getragen habe, hatte ich immer eines oben. ich bin auch der meinung das luft ranlassen besser ist aber ich denke wenn man wohin geht, wo man weiß, ok jetzt wirds dreckig oder so *gg* sollte man es schon schützen.
19. Dezember 2006 um 12:01 Uhr #3210705Find ich auch, is immer besser auf so ein Surface aufzupassen.. Ich hab mein handweb auch locker 2 wochen abgeklebt wenn ich wusst das was zukommen kann..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.