Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Pflege bei intim-piercings

Pflege bei intim-piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Pflege bei intim-piercings

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Diabolo vor 24 Jahren
  • Joshua
    Teilnehmer
    @Joshua

hallo
    ich habe eine frage und zwar:
    wie kann ich mein prinz albert piercing am besten pflegen ????
    gerade auf dem ring setzt sich oftmal ein „schmier film ab“ durch vor und den richtigen samen.
    ich weiss zwar das der urin einiges weg macht aber gibt es irgendein desinfektions spray das mir ein schönen glänzenden ring ohne „schmier film“
    beschafft ???
    ein dankeschön schoneinmal im vorraus

Diabolo
    Teilnehmer
    @Diabolo

hi joshua,
    habe die gleichen *probleme*
    wie du,kannste aber ganz leicht beheben.
    nimm seife z.b. nivea oder ph5 oder was gerade vielleicht mal in dei hände bekommst.
    beim duschen seifste deinen schwanz schön mit ein und schon ist alles wieder sauber.
    kannst aber auch den ring rausnehmen und über nacht in essig legen,wird auch wieder wie neu.
    tschau
    diabolo

Joshua
    Teilnehmer
    @Joshua

jo danke
    werds dann mal so machen
    achja nochwas, ist das normal das auf nem chirurgen stahlring bei näherem hinsehen des alles gar nett „silber“ ist, sondern so eine schicht/legierung drüber ist??? also jetzt kein schmutz

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Oder versuchs mal mit NACL (10% Kochsalzlösung) die ist gut zum reinigen und haelt den Schmuck sauber,
    cu

Diabolo
    Teilnehmer
    @Diabolo

Hi nochmal,
    wenn dein ring nicht gleichmä??ig aussieht würde ich ihn schleunigst umtauschen.habe schon viele ringe auch für PA mir gekauft und hatte dies noch nie festgestellt.
    sollte wirklich ein ungleichmä??iges glanzbild vorliegen dann ist der ring mit sicherheit galvanisiert worden. zur galvanisierung nimmt man aber mit vorliebe Nickel welches zu hautreizungen führt.Vorsicht!
    Nickelausschlag am schwanz ist nicht so angenehm.Tausch ihn um!!!!
    nochmals zur reinigung: kannste auch in ein glas wasser mit etwas waschmittel
    z.B. Persil,Ariel ect. über nacht stehen lassen,der Ring wird heller!
    diabolische Grü??e

Joshua
    Teilnehmer
    @Joshua

moin nochmal
    danke diabolo, aber der ring ist k,es scheint nur immer so ein bissle.
    hab bei star tattoo in bochum nachgefragt wo ich meinen pa hab machen lassen.
    ausserdem ist der ring von wildcat und da denke ich verkaufen se keenen schrott *G*
    bis denn

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv