Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pflege mit eigenurin?

pflege mit eigenurin?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pflege mit eigenurin?

28 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kenne sogar leute die ihr zp damit erfolgreich gepflegt haben… auch wenn das nu wirklich nicht gerade jedermanns sache ist

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich kenne die methode für IPs ich selbst lehne sie ab, weil urin, wenn er trocknet einen unagenehmen geruch entwickelt, und nur mal kurz drüberschöpfen und wieder abwaschen bringt ja net viel. die pharma industrie hat bereits produkte mit besseren bakteriziden und fungiziden eigenschaften entwickelt und darauf greife ich dann auch zurück, weil es bedenkenlos auf der zu desinfizierenden stelle bleiben kann.

schlimm finde ich es, wenn hier morgenurin empfohlen wird, der voll ist mit den abfallstoffen des körpers- je gelber der urin ist, desto mehr gifstoffe befinden sich darin, die on den nieren gefiltert wurden. urin, wie bereits erwähnt wurde, ist ein abfallprodukt des körpers, von daher kommt es für mich auch nicht in frage.

ich ekle mich nicht vor meinem eigenen urin, aber ich finde ihn zur piercing pflege ungeeignet.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das mit dem geruch wär mir noch nicht aufgefallen, man soll sich ja nicht damit einschmieren, sondern ein tröpfchen in den stichkanal einbringen.
    übrigens produziert auch die pharmaindustrie ne ganze reihe an harnstoffhaltigen medikamenten, aber warum kaufen wenn ich´s doch auch so haben kann?

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

weil künstlich herestellter harnstoff ein anderer is als der körpereigene ^^

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv