Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Pflege von Horn-Plugs?!

Pflege von Horn-Plugs?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Pflege von Horn-Plugs?!

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

hallo, habe seit gestern horn plugs und weiß aber nicht, wie ich diese am besten pflege…
    wäre nett, wenn mir da jemand n paar tipps geben könnte…
    danke
    gru??
    benjamin

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich wasche meinen beim Duschen mit (praktisch weils ein Tunnel ist und ein Ring durchläuft – ich schubse den einfach beim Duschen raus, dann baumelt er am Ring und ich kann Schmuck und Loch waschen).

Siegerlaender
    Teilnehmer
    @Siegerlaender

Am besten nur mit Wasser! Horn und die mei??ten Naturstoffe neigen zu Rissbildung und da ist Seife oder andere Chemie nich so dolle. Einfach schon mal länger in Wasser legen und vorher kräftig abreiben.

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

muss man nicht wie bei holz des öfterens ins öl einlegen. oder schickt einfach mit wasser abwaschen

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich trage die Dinger (Horntunnel und Ebenholztunnel) seit ca. 2 Jahren und bisher hat sich keiner verändert … manchmal gebe ich den Holztunnel vorm Duchen wegen dem Verlieren raus aber auch nur wenn ich grade dran denke. Also kriegen die Dinger, Seife, Duschgel, Schaumbad, Rasierschaum … ab und sehen aus wie am ersten Tag. Vermutlich sind die „ab Werk schon vorbehandelt“. Und wenn die in ein, zwei Jahren nicht mehr so schön sein sollten kaufe ich mir neue (vielleicht will ich dann ohnehin eine optische Abwechslung).

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

also es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber es gibt nichts bessere.
    horn ist nichts anderes als huf. bei pferden nimmt mal huföl oder huffett. öl zieht schneller ein. kostet nur ein paar euro und hält bis an das ende deines lebens. grins. nehme im stall immer ein paar tropfen vom huföl und schon sind meine plugs super gepflegt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

also – mit LANGE wässern wär ich bei Horn und auch bei Holz vorsichtig – irgenwann quellen die alle.

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

also ich pfleg die ab und zu mit pflanzenöl.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv