PFTE-Stäbe

verschlagwortet
11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Ich suche ein einen PFTE-Stab in 1,2mm Stärke, etwa 13-15mm länge und mit 2mm Titankugeln… leider werde ich irgendwie nicht fündig und ich hoffe jemand kann mir da helfen! Schon mal nen Dankeschön im Voraus ;-)….l.g. Jana

Anonym
    Gast
    @

Mu?? es denn unbedingt ein PTFE Stab sein?In Kombination mit Titankugeln sind die nämlich auch nicht unbedingt zu empfehlen,weil das Titan ins relativ weiche PTFE einschneidet und es so passieren kann,da?? Du die Kugeln nach ner Zeit verlierst.
    Guck mal bei Sin-a-matic oder vielleicht bei Coldsteel,vielleicht hast Du ja da Glück.

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Okay hätte es dabei schreiben sollen…. und zwar gehts um ein Ersteinsatz für ein Bridge! War ja am Freitag bei Wildcat und die haben sowas einfach nicht! Und nen 15mm langen mit 1,6mm Stärke und 4mm Kugeln ist einfach zu heftig! Naja und jetzt bin ich halt auf der Suche 🙁

Anonym
    Gast
    @

Aber Du könntest ja auch nen 1,2er aus Titan nehmen,falls das mit dem PTFE nix wird.
    Ich wü??te nicht,da?? es sowas hier irgendwo gibt,es sei denn Du lä??t das als Sonderanfertigung machen,aber das kostet natürlich….

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Ja… komplet aus Titan wäre mir natürlich auch lieber… aber die Micro-Banabell in Titan oder Inplantanium gibts hier von Wildcat zwar in 1,2mm Stärke aber dann mit 3mm Kugeln und 12mm länge…..das sieht einfach nicht aus :-(! ja und ein Gerader Stab aus Titan ist ruck zuck wieder raus gewachsen…. lohnt sich somit nicht!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ja und dein Piercer?? kennt der die Einkaufsquellen nicht???*michsehrwundert*

Anonym
    Gast
    @

Der kauft ja selber nur bei Wildcat England….und da ham die das auch nicht!

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Ja somit könnten wir dann die Liste weiter führen…….WO kauft Wildcat England ein? …..mhm…. ich such mal im Net oder muss mal bei Ramona rein gucken 😉

Anonym
    Gast
    @

Ja jana mach das mal*ggg*www.ramonas-piercingworld.de
    *werbunnnnnnng*
    *ggg*

Anonym
    Gast
    @

Wildcat England kauft nirgendwo ein,die stellen ihren Schmuck selber her….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Toll! und was sagt uns diese Info? Der Stab soll doch für den Ersteinsatz eines Bridge-Piercings sein und ich gehe mal davon aus das der ausführende Piercer wissen sollte wo er das Material dazu herbekommt

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

das stimmt! allerdings nur bedingt 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv