Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Phänomen bei kino.to?

Phänomen bei kino.to?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Phänomen bei kino.to?

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Moinsen! Ich hätte da mal gern ein Problem…

http://www.kino.to dürfte ja bekannt sein, aber habt Ihr auch das Problem dass, wenn Ihr auf dieser Seite einen Film im Vollbildmodus anschaut, Euer Mauszeiger im gesamten Webbrowser (in meinem Fall FF, für den kino.to ja angeblich optimiert ist) verschwindet? Solange man nen Film anschaut is das ja ziemlich Ladde, aber irgendwann is der dollste Film mal zu Ende und wenn man dann nur noch durch wildes „herumrühren“ mit der Maus durch Zufall mal auf den gewünschten Browserbutton trifft (selbst wenn man den Browser schliessen will), ist das doch mehr als lästig. Was kann das sein, bzw. was kann man dagegen tun (außer in die Videothek gehen… lol)

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

kenne das phänomen nur, wenn ich mein notebook über an den tv anschließe, dann verschwindet da oft der mauszeiger, aber eine lösung dafür hab ich auch noch nicht wirklich für gefunden…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nöööööp

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Ist das nicht illegal?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum drückst Du nicht einfach auf die Esc-Taste links oben ??

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ist nicht nur bei Vollbildmodus so. Hab gestern Abend Sohnemann versprochen, dass er sich heut morgen Rush Hour 3 angucken darf.
    Ich also gestern Abend vor’m Zuschlafengehen alles vorbereitet.
    Und was passiert heut morgen um halb 8 in der Früh? Sohnemann steht bei mir am Bett und fragt: „Mama, wo isn der Mauspfeil“
    Aaaaaargh..musst ich echt aufn Sonntag meinen Arsch ausm Bett bewegen und alles nocht mal machen.
    Warum der Mauspfeil verschwindet weiß ich auch leider nicht.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Weil der Mauspfeil dann immer noch nicht da ist.
    Man muss den Browsser schließen (strg + F4) und wieder öffnen, dann kommt er wieder. Ist aber lästig

Anonym
    Gast
    @

Das ist nicht nur lästig, das ist zusätzlich auch noch vollkommen bescheuert wenn man mal ne Pinkelpause oder sowas macht und den Film nur auf Pause stellen will. Browser schliessen = Mühsam und langwierig geladener Film wech… 🙁

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Jau, ist total beschissen! Aber weiß auch keine Lösung

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

bei mir bringt es manchmal was, wenn ich den browser minimiere, und dann den browser parallel nochmal ganz neu öffne, schließe ich dann den neugeöffneten browser, und öffne den minimierten, ist manchmal der mauszeiger wieder da…

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

Passiert mir ständig! wie KleinRuh schon gesagt hat, Browser schliessen und wieder öffnen. Da kommt er wieder der gute Mauszeiger. Was mich auch noch stört, das die Filme immer hänger oder einfach in der Mitte abbrechen. Das nervt einfach.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ja.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv