Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing phänomen beim dehnen

phänomen beim dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing phänomen beim dehnen

verschlagwortet
19 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von masterbeastley vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley
    #2805627

    Hi mir hat gestern mein Piercer mein Ohrloch von 3,2mm auf 6mm gedehnt,als er beim dehnen war hat mir plötzlich höllich dir rechte seite (hals und arm) wehgetan.Den ganzen abend über und jetzt auch noch leicht hatte ich so ein blödes gefühl an der rechten seit.Wenn ich mir an den arm fasse,ist der voll sensibel und es ist so eine art brennen.Mhhh blöd zu beschreiben.Hatte sowas von euch einer schonmal?Hat das was mit den „akkupunktur“ Punkten zu tun?
    Danke im vorraus.Lieben Gru??

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3128992

    das hat was mit überlastetem eingerissenem gewebe zu tun, kommt vor wenn man gleich mehrere grö??en beim dehnen überspringt

    masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley
    #3197580

    Na offensichtlich ist nichts gerissen,war noch net mal rot das Ohr,war halt nur dieses verdammt eklige gefühl auf der rechten seite.Hat das was mit den Akkupunktur Punkten zu tun?Glaube eigentlich nicht an den Humbug,aber das war bzw ist wirklich mal seltsam…

    hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut
    #2987711

    es rei??t immer was beim dehnen. und da man ansich immer nur 1mm dehnen darf (auf einmal) ist da erst recht was gerissen (und ich versteh nicht recht warum dein piercer das überhaupt gemacht hat)

    thyA
    Teilnehmer
    @thyA
    #2889925

    ich wollt auch grad sagen, so ein Großer sprung, das is echt mehr als unklug… ich mein, ich weiß net inwiefern das was mit den akkupunktur punkten zu tun hat, aber in jedem fall befinden sich in den ohrläppchen meines wissens einige davon…

    lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus
    #3009560

    Hmmm also ich hatte so nen Schmerz noch nie beim Dehnen muss aber auch sagen, ich immer in 1mm Schritten und mit Abstand von 2 Monaten gedehnt habe…

    Finde es auch von 3,2mm auf 6mm ziemlich krass!
    *Melissa*

    FuckingSociety
    Teilnehmer
    @FuckingSociety
    #3015031

    ähhhmmmmmm also wie issen datt wenn man am anfang direkt 3mm dehnt hab den nämlich heute reingemacht …..naja tat ganz schön weh aber habe es geschafft

    muss ich auf irgendwatt besonderes achten ????

    masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley
    #3108258

    Ja ich weiss,das andere hab ich auch immer langsam gedehnt, ohne probleme.Das Ohr an sich tut ja auch kein bissel weh,halt nur dieser Schmerz auf der rechten seite,der mich ziemlich irre macht… Was ist das bzw was kann ich machen?

    Anonym
    Gast
    @
    #2976370

    Jein, ich meine es hâtte daamit dann was zu tun, dass das Ohr weh tut, oder anschwillt oder weiss Gott was macht.

    Dass der Arm weh tut, weil man das Ohr ärgert hat aber wohl andee Grûnde, vielleicht wurde da ein Akupunktur Punkt durch einen Gewebsriss gereiyt, jedenfalls klings schon ziemlich erstaunlich – und bei all meinen pircing veruschen hatte ich noch nie das Erlebnis eines Schmerzes an völlig anderer Stelle…

    Grüsse Herfried

    Bex
    Teilnehmer
    @bex
    #3046480

    Mhh war letztens auch bei einem Piercer (Chandler ) und habe ih so ein bissel übers dehen ausgefragt. Er meinte, das er das auch ganz schnell dehnen kann und Grö??en einfach überspringt. Wenns ein guter Piercer ist, glaub ich nicht das das jetzt so krass verkehrt war. Aber das dabei Schmerzen am Körper auftreten, finde ich schon nicht so ganz gesund. Nicht das daraus eine Lähmung wird hr hr. *spa??*. Wieso hast du den typen nicht mal dazu gefragt, vielleicht hätte er eine antwort gehabt.

    Ich weiß nur das sich manche Leute die Piercings rausnehmen, weil sie sich negativ auf ihre „chakren“ auswirken.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3070317

    Beastley, auf zum Ohr to Bähdn und berichte uns dann!

    unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker
    #3105011

    mein piercer hat auch von 1 (???) auf 4 gedehnt…er hat gemeint das die anderen grössen schon zu klien seinen…is quasi nur so durchgepflutscht also ha er mir direkt n grösseres rein getan…meine ohrlöcher sind auch so schon ziemlich ausgelutsch da ich sie seid ich kleinkind bin habe. hatte aber keinerlei probleme

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2929516

    Von 3,2mm auf 6mm dehnen kommt mir schon etwas extrem vor, aber das Phänomen kann ich mir trotzdem nicht erklären, wurde den beim Dehnen irgendwie auf den Arm gedrückt, das sich der Piercer vielleicht abgestützt hat oder so?

    Ap0
    Teilnehmer
    @Ap0
    #3159520

    Hmm ich kenn nur , dass wenn man nachm schwimmen oder so wasser im Ohr hat und das dann mit nem Q-tip rausholt und dabei nen bestimmten Punkt trifft, husten muss …

    wed
    Teilnehmer
    @wed
    #3171349

    das kenn ich 😀 muss dabei immer husten *lach*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2998517

    echt jetz? 😀 Höhö – muss ich ma ausprobieren XD

    wed
    Teilnehmer
    @wed
    #2917560

    ja, echt jetzt

    masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley
    #3047479

    Sooo,nein mein Piercer hat sich nichtmal aufgestützt,dass ist es ja.Dachete das der Schmerz gleich vorbei ist und hab ihn deswegen net gefragt, wie das kommt,aber der ist ja net weg,wenn ich meinen Oberarm anfass,nur ganz sanft ist das so ein mix zwichen brennen und Taubheitsgefühl.Hab den Tunnel vorhin mal rausgenommen,zum saubermachen,war keine Kruste dran nichts,bin mit nem qtip rangegangen und hat sofort angefangen zu bluten wie sau.Aber vorher war reinweg nüschts zu sehen.Langsam wird mir das richtig unheimlich…
    Lieben Gru??

    winterrain
    Teilnehmer
    @winterrain
    #3154568

    Vielleicht ist es ja so das beim dehnen etwas verletzt wurde und sich blut angestaut hat, welches auf einen bestimmten Nerv gedrückt hat. Als du es dann rausgenommen hast und leicht drauf gedrückt konnte das Blut raus. Ich denke der Dehnungsschritt war einfach zu krass. Mein Piercer geht immer in 1mm Schritte und lässt 4 wochen Zeit dazwischen. Hatte so noch nie Probs

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3102291

    der dehnungsschritt waren halt drei grö??en statt einer ^^

    aber das eine gerissene stelle im lobe solche ausstrahlenen schmerzen verursachen kann finde ich nicht soo ungewöhnlich, aber das wird schon wieder.

    nächstemal dann mal nur einen schritt, also 1 mm dehnen – dann klappt´s auch ohne schmerzen 😉

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv