Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Phantasialand – Black Mamba

Phantasialand – Black Mamba

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Phantasialand – Black Mamba

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bööööööses Ding – saugeil – 5 Mal mit gefahren – 25 Minuten anstehen lohnt – haaaaaaaaammer *roar* ich hab mich fast bepisst beim ersten Mal – nach dem Aussteigen tierisch schwindelig (weil Hirn im Kopp rumgeschleudert lol) aber roar…. rooooooooooooar
    Wollt ich euch nur wissen lassen ;D

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

wenns noch ein bischen länger wär wärs richtig gut,aber das ist ja schon so schnell vorbei, da fings grad an interessant zu werden und shcon ende

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich finds ok – bisschen länger und ich hätt ne Gehirnerschütterung lol – also nachm aussteigen hatte ich immer Butter innen Knien – fands perfekt so

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ich finds auch super..das reicht total…macht lust auf mehr und beendet nicht durch übelkeit den parkbesuch:-)also lieber nochmal anstellen..hehe

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

oder n Quickpass besorgen und immer vorne fahren höhö

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

also wie ich im phantasialand war hab ich mir in bochum den starlight express angesehen. und das war das beste musical überhaupt das ich jemals gesehen hab…

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

dem kann ich nur zustimmen….. die black mamba ist echt sau geil und macht immer lust auf mehr!!!!

die erste reihe ist sehr emphehlenswert…. 😉

Anonym
    Gast
    @

ich fand die auch ganz gut…. aber war ein wenig enttäuscht weil die fahrt doch relativ kurz war… aber ansonsten immer wieder 😛

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv