Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing phote von was heraus gewachsenem ?

phote von was heraus gewachsenem ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing phote von was heraus gewachsenem ?

verschlagwortet
15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • jokl
    Teilnehmer
    @jokl

hola,

kann mir jemand ne bilderquelle sagen von der ich heraus gewachsene surfaces zu sehen bekomme ?

mfg
    jokl

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

??hm, stell dir zwei Minilöcher in der Haut vor, evtl. mit ner leichten vorübergehenden Rötung drumrum?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jokl, so was suche ich ja auch. Es gibt ja tausende von mehr oder weniger Großen / hä??lichen Narben als Folge socher idiotischen Piercings, aber stolz gezeigt werden natürlich fast immer nur die frischen und / oder noch lebenden Piercings.
    Einige wenige Photos mit traurigen Kommentaren darunter findest du in den Wildkatz- Galerien, aber es handelt sich fast nur um Sternum- und (Mehrfach)Nabelnarben. So eine konzentrierte Sammlung „Von jedem Blödsinn 3 bis 4 Bilder“ kenne ich nicht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also falls bedarf besteht ich hab ne wundertolle Narbe von einem rausgewachsenen Bauchnabelpiercing. 😛

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

NNB, haste Handwebknubbel, Madison, Nacken, Handgelenk, Hals … und … auch? Standardnabelschmuck kann nach paar Monaten bis 7 / 8 Jahren rauswachsen, das ist „normal“.
    Jelena in meiner Gal, bei der ich schwach geworden bin, weil sie es sich gar so sehnlich gewünscht und ich ihr nichtsahnend vorher ein Geburtstagsgeschenk versprochen hatte, ist mit 4 Punkterln leidlich glimpflich davongekommen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nö 😛 Aber mein BNP ist besonders toll rausgewachsen. Wundertolle Knubbelnarbe 😛

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Wenn DU was gefunden hast lass es uns wissen,… würd mich auch mal interessieren. Das einzige was bei mir bislang mal rausgewachsen iss, war des KVH und da gibts zwar auch kleine Knubbel aber das sieht ja sonst niemand…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…wandert deins schon , Cleo?

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

na wie wär’s denn mit nem aufruf und der anschließenden zusammenstellung in einer seperaten piercing-gallerie, hier auf wildcat?! also ich wär dafür und könnte acuh n rausgewachsenes Daith mit einbringen

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Nein mainzel, und es scheint laut Aussage der Piercer-Damen im rue de la framboise in ZH wohl auch ausgezeichnet zu verheilen,… aber Interesse besteht halt einfach mal

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

hey ho

schau dir ma in meiner galerie die pics von den surfaces am bauch an,
    ziemlich tief am Hosenbund siehst du ne ca. ein halbes jahr alte surface narbe.
    greetz

schwarzerEngel

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

‚Ne Negativ-Gallerie wäre ohnehin mal ne gute Idee…Irgendwas in die Richtung „So sollte Dein Piercing NICHT aussehen“

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und Galerie mit einem l…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Galerieh ? Galärie ? Galleri ? Gallärie ?
    Wer getraut sich denn eine nega Tief Galärieh zu basteln …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kann ja anonym sein.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Hat das was mit sich trauen zu tun???… Wär doch aber wirklich mal interessant,… in allen Bereichen… missglückte tatts, schiefsitzende oder sonstwie verunglückte piercings…..

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv