pic-upload

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Jack_pot_ vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

funktionierts bei euch auch nicht mehr bilder hochzuladen? steht zwar da, dasses hochgeladen ist, hab aber nach 48std immer noch kein pic im profil :-/ mist!!! :-/

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenns da steht wirds auch geklappt haben… dauert eben manchmal länger und manchmal weniger lang
    lg cleo

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

aber zwei bis drei tage hats bei mir nie gedauert… 🙁 auch auffällig, dass keine neuen bilder in gallerien sind… sonst eigentlich immer…

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Evtl. Urlaubszeit der Admins???

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hatte das auch schon, dass die meldung „bild wurde hochgeladen“ angezeigt wird, allerdings kam nie ein bild an.. ich hatte bei mir den verdacht, dass mein bild einfach zu Groß (mb-technisch) war. habs verkleinert und siehe da: hat geklappt =)

*viel glück*

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

zu den technischen daten gibts ja auch FAQs zum nachlesen gell 😉
    btw. dies hier issne kostenfreie com es sei denn du entscheidest dich zum woc… sei doch froh dass es überhaupt die möglichkeit gibt soviele eigene pics hoch zu laden 🙂

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich hab doch gar net gemeckert…
    es ist nur seltsam, dat et faqs gibt, man aber trotzdem Große bilder hochladen kann 😉
    und hey, ich zahl für mein glück 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich warte seit über eine Woche auf das Erscheinen meiner Suspension-Bilder in der Bodymode Galerie. In meiner Profilgalerie sind sie auch mit Verspätung erschienen,
    dafür aber gleich zwei mal.

Jack_pot_
    Teilnehmer
    @jack_pot_

ja meine Hummel ist im ersten Versuch auch nicht angekommen, habe sie dann nach dem einige neue Bilder hier angezeigt wurden, noch mal fliegen lassen. Da ist sie auch angekommen.Denke aber auch, Urlaub und zu viel Arbeit bremsen das ganze zur Zeit etwas. Wir sind zum Glück ja auch nur Menschen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv