Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pickel auf abgeheiltem TATTOO

Pickel auf abgeheiltem TATTOO

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pickel auf abgeheiltem TATTOO

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Dios vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Dios
    Teilnehmer
    @Dios

So…..Mal ne Frage: Mein Tattoo ist nun abgeheilt (noch nicht fertig, gehe sogar heute zum dritten stechen), aber hab jetzt an einer stelle mitten auf dem Tattoo einen Pickel bekommen…..Was nun? Muss das auf jeden Fall später nachgestochen werden? ODer sieht man das später nicht mehr, wenn der Pickel verrschwindet? Wie schaut das später allgemein aus, wenn mal so ein Pickel auftaucht? Also ist KEIN Pickel vom zuviel pflegen oder so, einfach ein mieser Pickel, wie man ihn so bekommen kann…..Please Help,
    Thx!!!

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

bei meinem freund ist nix passiert…der war da und dann wieder weg und das tattoo noch da 😉

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

denke mal da passiert nix.
    im grunde dehnt sich ja nur die pore und drückt die haut (tattoo) zur seite.
    wenn der pickel weg ist sollte es doch wieder normal aussehen.

Anonym
    Gast
    @

Wenn der Pickel nicht gerade auf einer Linie liegt, dürfte das nicht weiter tragisch sein, denn die Farbe zerstö??t sich ja noch unter der Haut während der Heilung deines Tattoos. Es könnte etwas uneben nach der Abheilung werden wenn darauf eine gerade Linie gestochen wird, je nach Grö??e des Pickels oder Tattoomotivs. Jedenfalls solltest du nicht kratzen, weder jetzt noch nach dem Tattoowieren, damit du keine Narbe bekommst und das Tattoo (und Pickel) ordentlich abheilen können und die Farbe nicht verläuft.

Anonym
    Gast
    @

Bin jetzt davon ausgegangen, dass du heute über den Pickel tattoowieren lässt. Hoffe, das ich dich richtig verstanden habe.

Dios
    Teilnehmer
    @Dios

Danke schonmal für antworten…..
    Neeee @ NiciTigerin…..Der Pickel ist auf einer bereits tattowierten stelle….mitten in der Farbe…..Aber trotzdem danke für den Tip! 😉

Anonym
    Gast
    @

Nein, dann ist das überhaupt kein Problem! Nicht kratzen und dann siehst du nichts mehr davon.
    Wenn das so wäre, müsste ich ja halbjährlich zum übertattoowieren, wenn ich mal so ein Mistding bekomme. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Viel Spa?wünsche ich dir heute noch beim Tattoowieren.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Viele Leute bekommen in und um Tattoo am Anfang Pickel, die entweder von verstopften Poren durch das viele cremen kommen (nicht tragisch) oder vom nachwachsen der Haare. Und dann ist etwas Vorsicht geboten, denn es könnte sich um ein verwachsenes Haar handeln und das müsste dann befreit werden.
    Zeig Deinen Pickel einfach mal Deinem Tätowierer! 😉

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

drück ihn aus. keine angst. mfg necro

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hatte sowas auch. allerdings erst nach nem halben jahr. die waren ganz klein aber taten bissel weh. naja, wir haben die dann aufgestochen und so nen kleines, gelbliches, hartes, undefinierbares etwas heraus geholt… hat etwas geblutet, aber spuren sind nicht zurück geblieben. farbe alles ist noch wie vor dem aufstechen

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ichhab laufend pickel in meinen tattoos, und da passiert nix…… Mu?? aber auch sagen das ich zu der Sorte Mensch gehöre, die die Dinger echt intensiv bekämpft, sprich rumkartzt und ausquetscht…..und ich bin mittlerweile auch dabei mir den Rücken zustechen zu lassen, weil dann unter anderem( Mir gefällts ja mein tattoo wie Sau ) die Pickel nimmer so sieht……und die werd ich schätzungsweise bis an mein Lebensende mit mir rumschleppen, die Mi??tdinger… grummel…. Also, kan ich ruhigen Gewissens sagen, das nix Großartiges passeiren kann, ausser halt wenn du die Diner malträtierst, das dir dann ne Narbe bleiben kann.. und die ist aber dan in den meisten Fälen auch farbig, also fälts normal auch ned weiter auf…..

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

ok, ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema (und bevor ihr mir jetzt sagt, renn zu deim Tättoowierer, nein mach ich nich, der wohnt nämlich in ner andern Stadt, und in ein Asi-Proll Studio in meiner Nähe mag ich nicht, deshalbt erstmal eure Meinungen ^^): Also, ich hab mir auf beiden Unterarmen gleichzeitig was stechen lassen (Mitte 2005), is auch wunderbar verheilt, aber auf dem rechten Arm krieg ich jetzt an den Stellen mit der schwarzen Farbe relativ regelmäßig kleine Pickelchen, auf dem linken Arm gar nicht, jetzt wunderts mich halt nur, weil die Schwarze Farbe ja auf beiden Armen die gleiche ist, und sich nur der grüne, bzw rote Teil unterscheidet. Ich nehm ja nich an das das ne Allergie ist (sonst müssts ja auf beiden sein!?) aber warum krieg ich die Dinger dann ständig nur am rechten Arm?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Wir tättowieren uns die Pickel damit sie niemadn seiht (Zitat: Loikämie)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv