Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pickel auf frischem Tattoo

Pickel auf frischem Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pickel auf frischem Tattoo

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Hallo erst mal!

ich hab vor 3 Tagen nen Schriftzug auf die Brust bekommen! Durch das weg rasieren der Haare (was ich sonst nicht tue) bekomm ich jetz lauter Rasurpickel auf dem Tattoo =(((

Nachstechen is nicht, also hat das irgendwelche schwerwiegenden Folgen?? Also das die Farbe an den Stellen weg bleibt?? weiß jemand wie man das schnell in den Griff bekommt??

danke schon mal

acliedauer
    Teilnehmer
    @acliedauer

Hy!

Hatt mal eine kleine Pickelähnlöe „Blutblase“ die direkt aus meinem (damals) ersten tattoo raus kam…
    hatt ca 3mm durchmesser und platzte nach wenigen tagen von selbst auf. danach hatte ich an dieser stelle keine farbe mehr… weiss allerdings nicht wieso es dazu kam und wer/was daran schuld war.
    ABER: das war mit sicherheit kein pickel vom rasieren,…
    war übrigens auch auf der brust….

ich wüsst jetzt nichts was man dagegen machen kann/soll. würds nur eher nicht aufmachen, denn dann is die wahrscheinlichkeit sicher höher dass farbe verloren geht..

aber ne frage: wieso ist nachstechen nicht??????

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich würd die pickel schön in ruhe lassen…die werden bestimmt von selber weggehen.

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

du rasierst das nach drei tagen? ich hätte erstmal ein wenig gewartet, an meine knöchel sind zwei wochen keine klingen herangekommen.

aber prinzipiell ist in ruhe lassen keine schlechte idee

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

ich glaube die rasur erfolgte vor dem tätowieren, wenn ich das richtig verstanden habe …

war oder ist bei mir auch immer so; einerseits kann’s eben durch das ungewohnte rasieren pickel geben und andererseits krieg ich die, weil die aufgetragene salbe meist fettiger ist, als das es meine babyhaut ertragen kann 😉
    einfach in ruhe und verheilen lassen. bei mir kommts immer gut raus – die dinger verschwinden, ohne das mein tattoo schaden nimmt.

aber wieso ist’s nichts mit nachstechen?

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Ne das kommt noch von der Rasur vorm stechen.. ich rasier die Brust normal ja nicht.

Ok also da hilft nur abwarten und in Ruhe lassen :).

Ich denke nur, das es schwierig is so ne Linie von 1mm nach zu stechen ohne das diese dann gleich dicker wird. Klar kann mans stechen, aber ich wollte grade das vermeiden

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Die Pickel sind ein Produkt vom Rasieren und der überfettung durchs Pflegen. Die Haarwurzeln, die nun schon entzündet sind, beim Cremen aussparen (klar, kommt unweigerlich dann auch wieder Creme dran..aber je weniger desto besser). Vllt cremst du auch zu dick ein ?

Die Linie kann man nachstechen, egal wie dick die ist.

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

achso, okay, falsch verstanden, entschuldigung. 🙂

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Also, jetz is wieder alles in Butter – bis auf das ich jetz kleine Löcher hab -.-“

Ab zum Nachstechen

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv