Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piepende Piercings?!

Piepende Piercings?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piepende Piercings?!

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von micha17 vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Hi there!
    Also ich flieg nächste Woche in Urlaub und da hab ich mir irgendwie spontan so ne Frage gestellt:
    Ihr kennt doch die Teile, wo man durchlaufen muss um zu kontrollieren, dass du auch keine Knarre mit dir schleppst oder so (->keine Ahnung, wie die Dinger hei??en…). naja, und die piepen ja bei jedem scheiß.
    Piepen die auch bei Piercings?!
    Seitdem ich gepierct bin, bin ich nimmer geflogen und weiß es deswegen net.
    Ach ja, ich trage übrigens Titan. Ha, wär halt scho dämlich, wenn ich vorher erst alles raus machen müsst nur wegen dem Dreck.
    Naja, habt ihr da irgend ne Ahnung von oder schon Erfahrungen mit gemacht?!
    -> -> -> Erzählt mir davon! 🙂
    Thanx, anne

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmh also bei mir hat sowas noch nie gepiept … naja , abba es piepen ja schon die verrücktesten sachen …

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

versuch mal über die Suchfunktion, so ein thema hatten wir vor garnicht allzulanger zeit ! Da sind einige interessante ergebnisse bei rumgekommen !

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

z.B. hier

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Aber wirklich verstehen kann ich dein Problem nicht, denn laut Profil hast du: Nase, Helix, Bauchnabel, Tragus
    bis auf den Nabel (den vermutlich auch) kann der Typ an der Kontrolle eh alles sehen.
    Egal was du für einen Schmuck im Helix trägst wird das sicher keiner mit einer Schusswaffe verwechseln *rofl*

Anonym
    Gast
    @

Also ich bin auch schon geflogen und bei mir hat nichts gepiept…zum Glück :o)
    Glaube nicht das du dir Gedanken machen musst…und wenn es Piepen sollte, zeigst du es ihnen einfach wo du gepierct bist :o))))))

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wenn man den mut hatt alles vor zu zeigen, ok;-).. aber keine angst die piepen selbst bei 5mm ned..;-)
    chevy

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich piepe irgendwie immer,aber das stört mich nich. Letze Woche in der Türkei hat mein bwp gepiept,die tusse hat ziemlich dumm geguckt und musste gleich nochmal meinen oberkörper abtasten ; ) war lustig

Anonym
    Gast
    @

bei mir piept auch immer. am schlimmsten im landesgericht hier. da haben die sensoren so super fein eingestellt das die sogar verschwundenes kleingeld in der hosentasche aufspüren.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

biun letzte woche nach london geflogen und da hat nix gepiepst (seltsam, sonst hat es IMMER am knie gepiepst, weshalb auch immer)

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

ja, klar kann ich denen dann meine Piercings zeigen… ABER: ich flieg in die USA, und die Kontrolle isch da echt übelst zur Zeit wegen der ganzen Kriegs-Geschichte, Terroristen etc. Deswegen hatte ich Bedenken. Ok, ich denk mal net, dass ich wie’n Terrorist ausseh *g*, aber bei den Amis weiß man ja nie…
    Ist jetzt mein Problem verständlicher?!

girld
    Teilnehmer
    @girld

also,ich bin von frankfurt nach spanien geflogen und gepiept hat es ausschließlich in frankfurt!

micha17
    Teilnehmer
    @micha17

Bei mir hat es nur in Spanien gepiept, nicht aber beim Abflug in München. Ich denke es leigt auch an der Geschwindigkeit mit der man durch den Metalldetektor geht. Sieht natürlich auch doof aus wenn man durchspurtet 🙂

conrad-x
    Teilnehmer
    @conrad-x

Dieses Frühjahr war ich in Spanien und beim Hinflug hab ich verschwitzt, wie sonst immer, mir die Ringe rauszunehmen. Ich kam also beim Piep-Check ganz schön ins Schwitzen, da ich mit einer Gruppe unterwegs war (Geschäftskontakte)! Aber trotz einigem Metall (großes PA, Frenum-Loop, 3xVorhaut) hat nix gepiept, weder in Stuttgart, nochin Frankfurt und auch nicht in Malaga. Ob’s nur Glück war oder nicht probier ich in nem Monat nochmal, da mu?? ich die gleiche Reise noch mal tun.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv