Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "Pieps"-Piercings

"Pieps"-Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "Pieps"-Piercings

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BlackCat vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • BlackCat
    Teilnehmer
    @BlackCat

Schon mal eine von euch Frauen Sex mit einem gepierceten Schwanz Sex gehabt?

Wie wars?

Spezieller wie ist es mit oralembzwanalem Sex?

Mein kerl möchte sich für mich nämlich piercen lassen (da ich schon einige Piercings habe)

Ich habe nämlich angst das ich mir bei meiner Lieblings-Praktik ziemlich schmerzhafte Verletzungen zufügen könnte.

Was sind die besten Schwanz-Piercings?

Hoffe auf reichlich ernstgemeinte Antworten,
    eure Cat

Stefan22
    Teilnehmer
    @Stefan22

habe ein frenum piercing,unter der eichel!meine freundin findet das gut,sie musste sich aber dran gewöhnen.ist ein super gefühl und das stechen tut nicht weh ,versprochen1ciao stefan

Anonym
    Gast
    @

habe auch ein frenum und damit beim sex noch nie probleme gehabt. meine freundin sagt auch, dass es nicht stört, also keine sorge und rein mit dem metall. ist eine echte bereicherung und tut in der tat nicht weh.
    ciao christian

BlackCat
    Teilnehmer
    @BlackCat

ok, an ein Frenum habe ich nicht dabei gedacht (bzw mein Partner auch nicht gedacht, eher an ein Ampallang, Apadravya oder Prinz Albert-Piercing), und auch nicht an „normalen“ Sex, sondern eher an anal- und oral-verkehr.
    Würde halt gerne dazu was hören. ;-(

Um ihn habe ich mir eigentlich auch kaum Sorgen gemacht, er hatte noch nie Probleme mit Nadeln und Schmerzen, der hält einiges aus.
    Diesmal hab ich eher an mich dabei gedacht, da wir da eh unter „Grö??en-Differenzen
    körperlicher Merkmale“ leiden.

with best regards,
    Cathrin

Stefan22
    Teilnehmer
    @Stefan22

Hi Black Cat !Um auf dein Thema zu kommen,Anal ist absolut kein Problem,oral erst Recht nicht!Ciao Stefan

BlackCat
    Teilnehmer
    @BlackCat

Da bin ich ja beruhigt, aber gibt es auch noch Frauen die damit schon erfahrungen gemacht haben oder schämen die sich zu sehr hier im Forum etwas darüber zu berichten?

gru??
    Cat

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Da kann ich aus eigener Erfahrung Ampallang und PA empfehlen. Anal- und Oral geht! Ist gar kein Problem!

Grü??e Steven

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv