Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Pierc Hospital Zwickau

Pierc Hospital Zwickau

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Pierc Hospital Zwickau

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Minority
    Teilnehmer
    @Minority

In der Aktuellen Ausgabe des Tattowier Magazins ist ein Artikel über das Piercingstudio „Pierc Hospital“. Hab dann versucht da anzurufen aber die Telefonnummer is falsch und im Internet hab ich auch nichts gefunden wo und wie man die erreichen kann. Kann mir irgend jemand ne Telefonnummer oder ne E-mail adresse geben wo ich die erreichen kann???

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Also ich hab im Internet diese Adresse gefunden:

Poetenweg 30
    08056 Zwickau
    Tel.: 0375/3531010

Allerdings ist das Studio in einer anderen Stra??e also da oben angegeben…weiß ich jetzt nicht wieso das im Internet so zu finden ist.
    Falls ich mal vorbeikomme schau ich mal ob ich ne andre Nummer rauskriege. Oder ich frag mal jemanden die die Leute dort kennt.

Kannst ja mal die Nummer probieren.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Ha, gefunden! =))

Hab grad fix im Telefonbuch geguckt:

Pierc Hospital
    Magazinstr. 5

Tel: 3531010 (die Nummer ist allerdings die gleiche wie im letzten Beitrag, nur die Adresse stimmt jetzt .

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Danke

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Hm langsam komm mir veralbert vor…wollte da grad anrufen weil ich ne Preisanfrage hab, das is dann wohl die Nummer die du auch hattest, die geht nämlich nicht.

Vorgestern wollt ich in meinem Piercingstudio anrufen (deren Nummer auch noch Groß am Schild an der Tür steht) kam ebenfalls „kein Anschluss bla“. Hmpf…hast du inzwischen ne andre Nummer rausgefunden??

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Ne hat bei mir auch nich geklappt is mir aber inzwischen auch egal wollte halt nur was fragen weil der über n Piercing im Artikel gelabert hat und ich mir darunter nich viel vorstellen konnte das sich aber interresant angehört hat

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Welches Piercing meinst du?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So, das Julchen hat auch noch mal gesucht und kam mal wieder zum gleichen Ergebnis … Man könnte höchstens bei Gelegenheit vorbei trotten und es raus finden … ist ja gleich in der Innenstadt

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv