Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pierc zwischen Daumen und Zeigefinger!

Pierc zwischen Daumen und Zeigefinger!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pierc zwischen Daumen und Zeigefinger!

44 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Meiner hat nichts gegen den Ring in der Nase, nichts gegen die gedehnten Ohrlöcher, nichts gegen meinen „ausgefallenen“ Klamottenstil… Bei dem Labret liegts bei ihm einfach daran, dass es ihm nicht gefällt…. 🙁 Aber wie ich mich kenne, lass ich es einfach irgendwann machen, dezent mit kleiner Kugel und dann geht das schon… Männer… Man muss nur wissen, wie man sie zu „nehmen“ hat *lach*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja den spruch hab ich schon öfter gehört *gg* vielleicht schaff ich das bei meinem auch noch wann… obwohl der wär net so das problem, vielmehr die anderen partner der kanzlei…

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Ich hab zum Glück nur einen Chef.. haben zwar eine Bürogemeinschaft mit nem anderen Anwalt, aber der ist mir ja egal *g*

Anonym
    Gast
    @

Bis es dann irgendwann mal nen Chef oder Jobwechsel gibt…
    Aber hoffentlich haste dann auch wieder nen sehr liberalen Chef! Ich hab ja auch so ein Glück hier bei uns im Büro. Sitze hier mit 38er Plugs, Septum, Bridge, vert. Labret, Cheeks 4mm Conch etc. und das ist hier vollkommen i.O.!

Wünschte, dass mehrere so ein Glück hätten…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

schatzi, du hast auch glück! das haben wir eh schon diskutiert. ich mein ok ich zeig auch tattoos und das nicht unbedingt wenig, aber trotzdem. ich find das scheiße… ich will ein madonna und ein nape. sicher das nape ist ein bissl ungewöhnlich aber ich versteh nicht, was sie da so einen aufstand machen…

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß doch was du meinst und ich würds doch allen wünschen soviel Glück zu haben wie ich… Aber leider gibts noch zuviele „Spie??er“ auf dieser Welt!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich weiß! da hast du leider auch recht damit… na ja so ist es halt. woanders ist es noch schlimmer also…

Anonym
    Gast
    @

stimmt allerdings…
    es gibt noch viele, die es noch schlimmer haben als du…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

definitv. da bin ich eh noch gut dran. eigentlich… aber man meckert halt doch rum

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Also ich geb mein Chefchen net mehr her… und umgekehrt auch *g* Von daher… mach ich mir keine allzu Großen Sorgen…

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

also hab meinen Handweb 1 1/2 monate. im vergleich zu den ganzen „horrorgeschichten“ die man immer hört ist es gib verheilt… wenn es an nem tag viel in bewegung ist oder ich nicht dazu kommen es sauber zu machen wenn ich irgendwas komisch angefasst habe zickt es am nächsten tag meist ein wenig, kommt aber relativ selten vor. weh getan hats noch nie und rauswachsen tus bis jetzt zum glück auch net.
    viel Spa?mit dem Piercing

Anonym
    Gast
    @

ich hab das wundervolle piercing jetzt seit dem 21. d. M. und es ist nur ganz leicht gerötet, tut kaum weh (leicht druckempfindlich) und sieht alles in allem sehr gut aus meiner meinung nach.
    klar is schmutz schon ein problem an der stelle aber wenn man weiß dass man aufpassen muss, fasst man mit der hand eben keine tiere, schmutzige sachen etc. an. hab meins links und mach demnach (fast) alle sachen jetzt soweit wie möglich nur noch mit der rechten hand …
    tja, wer schön sein will muss leiden (und beten dass es nicht raus wächst)

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

da fällt mir ein,das mal irgendwer in einem thread darüber geschrieben hat,er/sie hätte das durch muskelgewebe gestochen um auszuprobieren ob es dann noch rauswächst….ist nur so ne ganz vage erinnerung….wenn mich ned alles täuscht (was gut möglich ist) wars sogar eine die im profil beim beruf piercerin angegeben hat…ick such nochma in der forumsuche ob ich das finde…ich hoffe das war auch wirklich dieses forum wo ich dat gelesen hab^^ mich würd nur interessieren ob das wirklich gemacht wurd und was draus geworden is…..gab soweit ich mich erinnern kann auch ein sehr Großes unverständnis dem gegenüber (ist ja klar…)

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

http://wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=66606&t=66493#

Da ging es aber um einen fleshtunnel an dieser stelle….
    aber ich hab mich richtig erinnert….die NinaNadel schrieb,das sie muskelgewebe dort durchstochen hätte…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

So unsinnig wie das auch ist, würde es mich trotdem mal interessieren wie man ein Piercing durch Muskelgewebe zum Abheilen bringt. Das es so etwas gibt ist Fakt. Der Fakir Musafar hat zwei sehr Große und tiefe absolut verheilte Piercings durch die Brustmuskulatur. Er trägt dort meist zwei Dolche und kann durch diese permanenten Pierings zwei starke Haken ziehen und eine Suspension damit machen.
    Ist er weltweit der Einzige oder gibt es noch mehr die abgeheilte Piercings durch Muskelgewebe besitzen?
    Fakir Musafar Homepage

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Naja alle Madonnas, Medusas, Labrets, Cheeks und Zungenpiercings der Welt gehen durch Muskelgewebe durch..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Genauso siehts aus und die heilen für gewöhnlich auch ab.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber diese piercings gehen in einem 90° winkel durch eine muskelpartie und sind im schleimhautbereich. spich…sie können nicht wandern und neigen auch nicht zum entzünden. es ist doch etwas völlig anderes als das, was EH beschreiben hat.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

das seh ich auch so. und mich würds eben interessieren was draus geworden ist… und das was extremehard dort beschrieben hat kann man nicht mit einem madonna vergleichen….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Natürlich meinte ich damit richtig kräftiges Muskelgewebe das sich auch ständig in Bewegung befindet, wie z.B. beim Handweb oder der Brustmuskulatur.

Ansicht von 20 Beiträgen – 26 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv