Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen beim Kosmetiker?!?!

Piercen beim Kosmetiker?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen beim Kosmetiker?!?!

verschlagwortet
47 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Plastique vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Hey!
    also dass es immer noch genug Mutige gibt, die zum Piercen zum Arzt rennen und sich ihre Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen… ok, is ja nix neues. ABER da treff ich am Samstag ne Arbeitskollegin und mir fiel ihr neues Tragus sofort ins Auge… Allerdings war da n riesen Ring drin und irgendwie sah es auch schief aus… Da erzählt die mir doch sie habe das Piercing bei ner Kosmetikerin machen lassen!!! Da sei es so billig gewesen… Oh no! und dann hatte sie mir auch noch vom Piercen erzählt, …ein Mann, der unserer Sprache nicht mächtig war, zitterte ununterbrochen, lie?? den Ring 3 mal auf den Boden fallen und hielt seine Hand noch nich mal ruhig, als er die Nadel durchstach, sodass ihr Ohr wohl geblutet hat wie Sau… Was für ne Horror-Story!!
    Also wie schon gesagt, wusste ich ja, dass viele Leute „piercen“… aber wusstet ihr, dass ihr jetz auch schon zu eurer Kosmetikerin spazieren könnt? und euch da sogar tättowieren lassen könnt!? Braucht man denn gar keine Lizenz oder sowas um andere Leute zu bearbeiten?! Oh Mann…

Freu mich auf eurer Erfahrungen.. LG, anne ***

Anonym
    Gast
    @

Diese Schundläden gibts doch überall. bei fast jedem Kosmetikshop steht mittlerweile „Ear piercing“ auf den Werbeplakaten *ärger*. und das sind auch die irren die mit den „biotattoos“ leute betrügen *ärger*

Mit den Dingen lassen sich denn vor allem neugierige, aber eigentlich piercinggegner fangen, die dem Vorurteil piercingstudio (udn Tätowierer sowieso) ist Knast oder bestenfalls schrâge Jugendkultur udn überhaupt Bäh anhângen, die probierens dann neugierig wzrdend beim hauskosmetiker aus – mit entsprechendem Resultat.

Die gzehören alle wegen Körperverletzung und im Falle der Biotattoos Betrug drangenommen.

grüsse

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Och das Kosmetiker auch piercen ist mir nicht neu, aber irgendwie piercen sie alle *lol*…
    Trau ich selbst so manchen Tierärzten zu… ^^
    Ich glaube man braucht nicht unbedingt eineLizenz dazu bzw. ein Blatt Papier, wäre aber schon ratsam ö_?? – denke ich, also korrigiert mich wenn da etwas dran falsch ist.
    LG!

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

also is ja echt unglaublich… da könnt ich mich ja auch aufn Marktplatz stellen und Piercings anbieten… Des kann doch net sein, dass des einfach jeder Depp machen darf…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Wundern tut mich nix mehr. Selbst mein Friseur hat ne Ohrlochpistole! ;o)

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

jepp… und du würdest sogar nen gewinn einbringen – es gibt leider welche die darauf anspringen würden. =/

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Darf er aber.. also der Depp. Alles was zu benötigt (Nadeln usw.) wird ist frei verkäuflich. Und da sind wir wieder beim leidigen Thema… der Depp ist soooo billig. Und solange die Menschen nur auf den Preis schaun und nicht auf die Qualität und Leistung wird es solche Pfuscher geben. Insofern habe ich auch kein Mitleid mit den so verunstalteten.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Wobei ich aber mal sagen möchte, dass nicht alle preisgünstigen Piercer schlecht sind… *auf den Tisch hau* =D

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

preisgünstige piercer ok,
    aber hier gehts um preisgünstige kosmetiker 😉

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

na okay hascht ja rescht ^^
    aber die nennen sich ja auch schon piercer =P

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Es gibt halt leider au genug Leute, die keine Ahnung haben warum man nich zu solchen vermeindlichen „Pfuschern“ gehen sollte… Sondern einfach nur ein Piercing haben wollen und ein billiger Preis hört sich ja halt gut an…

innocent
    Teilnehmer
    @innocent

Ein bekannter hat sich seinen Ohrknorpel beim juwelier schiessen lassen obwohl ich ihm davor extra noch gewarnt hab und ihm erzählt hab was dabei für wunderschöne sachen bei rauskommen können. Aber es war ja so schön billig…
    wie kann einem die eigene gesundheit so egal sein??? Ich freu mich schon auf sein gejamere. Und durch diese asozialen pfuscher wird dann das Bild der Proffesionellen Piercer und Tattoowierer in den Dreck gezogen. Schlimm sowas

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

muss ja ne echte „fleischerei“ sein, hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an *grusel*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Seitdem meine Nageldesignerin [ausgebildete Kosmetikerin] auch Tattoos ab 150??? anbietet geh ich nich mehr hin 😉
    Die sind der Meinung, dass wenn man permanent-make-up machen kann, das gar kein Unterschied zu normalen Tattoos is – nee nee – seitdem war ich nie wieder da ^^

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*lol* Also ne Augenbraue malen (die auch wieder verblassen) und ein schwer verschnörkeltes Kunstwerk sind schon 2 verschiedene Welten… *kopfschüttel* ^^

talei
    Teilnehmer
    @talei

also ich würd sowieso nicht zu sowas hingehen, is ja echt grässlich…

als ich so 15 war wollte ichn labret haben, ohne einverständniserklärung, das übliche pi pa po halt, und ich hab dann von einer aus meiner schule ne nummer von ner kosmetikerin bekommen, und als ich mich dann erkundigt hab, ja gut, warn 50-60 euro oder so aber als sie dann gemeint hat als ersteinsatz macht sie chirurgischen stahl rein hab ichs gott sei dank gerochen dass sie mal mega keine ahnung haben muss und bin doch net hingegangen…aber einige mädels müssen solche angebote doch wahrnehmen,sonst würd das ja nicht jeder feil bieten.
    ich denk mal wenn man echtn piercing will dann erkundigt man sich ja und wenn net dann selber schuld

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo sieht sie anders *g* darum hammse mich als Kunden verloren – weil ich denke, dass das schon an Körperverletzung grenzt ^^

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ob die leute dahin gehen, oder sich selber piercen… wenn se so bekloppt sind…

Anonym
    Gast
    @

Idioten sterben halt nie aus xD

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

war mal mit einer freundin bei nem kosmetiker.wärend si sich dort ein labret stechen lassen hat sa?? ich im warte raum.da hab ich tattoovorlagen für arschgeweihe gefunden.teilweisse aus zeitschriften, teilweise selbstgemalte von der kosmetikerin.die warn einfach nur schlecht.vom kreativen her und von der zeichnerischen ausführung.wenn sie so die tatts sticht na dann.als meine freundin dann herauskam war das labret ziemlich schief gestochen.nich wirklich toll.

Anonym
    Gast
    @

ja bald mach media markt auch piercings 😀

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ein piercing seiner wahl kostenlos wenn man sich ein 24 monats handyvertrag holt*löl*

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

huhu anne 🙂
    naja wenn sie sich freut dass es so billig ist frag ich mich nur obs das wert war. lächerlich.

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Also vom Tattoowieren bei nem Kosmetiker hab ich schon selbst erlebt..ein bekannter war soo doof und hat sich ein Tatto auf dem Schulterblatt machen lassen..im nachhinein hat es sich als Biotattoo rausgestellt..diese Kosmetikerin tattoowiert auch permanent-Make up..ich würde mich nie unter die Nadel einer Kosmetikerin legen..also ich muss sagen es ist ein teurer Spa?mit den Piercings und Tattoos aber ich bezahl lieber mehr für gute und professionelle Arbeit als vielleicht nur 10??? für Stümperarbeit..also sorry ich hab kein gutes Bild von den ganzen Kosmetiker-Piercing-Tattoo-Sachen absolut nicht!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hm – ich finde gerade Kosmetiker verlangen extram überhöhte Preise – die Kosmetikerin von der ich oben erzählt habe, macht nix unter 150 – und wenns nur n kleines wär… also ich find das schon abartig ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv