Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercen in Crailsheim?

Piercen in Crailsheim?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercen in Crailsheim?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von jella vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • jella
    Teilnehmer
    @jella

Hey ihrs!

weiß irgendwer zufällig ob das Pieks in Crailsheim okay ist zum piercen?
    Ich möchte mir dort nämlich die Zunge piercen lassen, mein Freund sich die Augenbraue und eine andere Freundin den Bauchnabel.
    Wäre super, wenn ihr was dazu wü??tet.
    MfG
    Jella

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

Also ein bekannter von mir hat sich da schon zweimal die Zunge stechen lassen, und es ist alles ohne Probleme verheilt. Als ich mal in Crailsheim war, hab ich auch mal dort reingeschaut um mir nen Stecker zu kaufen. Ich persönlich würde mich da wahrscheinlich nicht piercen lassen, weil mir schon allein der ganze Raum viel zu winzig erscheint. Ich möchte mal wissen, wo die da Ihren Raum versteckt haben, wo die stechen. Ich find es wirklich viel zu klein um dort hygienisch zu arbeiten.
    Aber wie gesagt, ´n Bekannter von mir hat sich da schon zweimal Stechen lassen, und hatte keine Probleme.
    Aber wenn du die Möglichkeit hast nach Ansbach zu kommen, würd ich mich bei Harry&Bodo piercen lassen.
    Kenne niemanden der dort bis jetzt Probleme hatte, weder Piercing noch Tattoo.
    Die ham auch ne Homepage.
    Kannst dich ja nochmal melden.

C U

jella
    Teilnehmer
    @jella

danke!

habs inzwischen allerdings in ulm machen lassen, da wohn ich nämlich eigentlich.
    gru??,
    jella
    PS: is total super geworden!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv