Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Piercen in Duisburg
-
23. Juni 2000 um 10:45 Uhr #2787613
Hey ho!
Hier mal ein paar Infos zu Duisburg:
Da gibt’s Kailito’s Way, mein Favoriten unter den Tattoo- und Piercingstudios.
Ich habe mir dort Bauchnabel, Brustwarze und
Unterlippe piercen lassen. Die Piercings sind gut gestochen, die Preise sind im preiwerten Bereich (Bauchnabel ab 80,-/ Lippe 100,-/ Intim 120,-), was ich sehr zu schätzen weiß, seitdem ich in Köln wohne(Zunge ab (!) 160,-) und die Leute dort (Kai, Ingrid und Olaf) sind supernett. (Achtung: Montags Ruhetag)
Dann gibt’s da noch MODE WICHTIG. Ist eigentlich ein Klamottenladen, aber die haben so zweimal im Monat einen Piercing-Tag (vorher anmelden). Die Preise sind zwar auch okay (Piercen 60,- plus Schmuck), aber aufgrund des vollen Piercingkalenders wird man dort halt wie am Flie??band abgehandelt. Der Piercer setzt grundsätzlich ’ne Spritze, was ich nicht ganz so gut finde, da ich weiß, dass es nicht nötig ist. Ich habe nur mein Intimpiercing (Klitorisvorhaut) dort stechen lassen, wegen der Betäubung halt. Aber die Spritze tat so weh wie das Stechen selbst geschmerzt hätte, denke ich.KINGPIN, jaaa, das ist auch so’n Klamottenladen, aber den meidet ihr zum Piercen lieber!
Mein erstes Bauchnabelpiercing war so scheiße gestochen, dass ich es nach einem halben Jahr rausnehmen musste. (Man konnte es gar nicht sehen, da das untere Loch richtig im Bauchnabel lag, das obere auch zu weit unten gestochen war.)Natürlich gibt es in Ruhrort und neben dem Old Daddy noch Studios, aber da war ich selbst noch nicht und möchte deshalb auch nichts über die sagen.
29. Juni 2000 um 9:58 Uhr #3060041Uppsala, Kingpin gibt’s schon länger nicht mehr habe ich gehört… War ich nicht auf’m neuesten Stand. 🙂
6. August 2000 um 22:55 Uhr #2931038Hi Du!
Erstmal, wie Du KAilito’s Way findest:
-Angenommen, Du befindest Dich im Duisburger Hauptbahnhof. Du gehst durch den Hinterausgang (Osteingang) raus und geradeaus zur Hauptstra??e. Am besten schonmal auf die andere Strassenseite rüber. So, diese HAuptstra??e (Neudorfer Str.) gehst Du jetzt rechts lang, bis Du nach ca. 5 Minuten an einem kleinen Kreisverkehr landest. (Vorher kommst Du an WAhn-TAttoo vorbei, da willst Du aber gar nicht hin, also: weiter.)
Am Kreisverkehr links rein, das ist dann noch immer die Neudorfer Stra??e. Nach ca. 500 m kommt links Kailito’s Way, vom Hbf also gerade mal 10 Minuten zu Fu??.Allerdings glaube ich, dass es ein Gerücht ist, dass man sich mit 16 JAhren schon ohne Einwilligung der Eltern stechen lassen kann. Studios, die das machen, sind es meiner Meinung nach auch nicht wert, dorthin zu gehen, die sind einfach scharf auf’s Geld.
Bei KAilito’s Way wird man Dich nach Deinem Ausweis fragen und Deinen VAter/ Deine Mutter auch, damit sie nachprüfen können, ob wirklich ein Elternteil dabei ist. Der muss nämlich die Einverständniserklärung unterschreiben.
Geh doch mal mit Deiner Mom hin, falls sie Bedenken hat. Ingrid, die Piercerin, wird Euch dann alles erklären, es gibt dort auch Info-Blätter zu den einzelnen Piercing-Arten.Die ??ffnungszeiten sind Di- Sa von 12 bis 19 Uhr.
KAnnst mir auch gerne eine MAil schreiben, wenn Du magst.
Viel Glück!
Diana -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.