Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercen in Hamburg – kennt wer den Jan

Piercen in Hamburg – kennt wer den Jan

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercen in Hamburg – kennt wer den Jan

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sknappi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Hallo Leute!

Kennt wer den Jan im Hamburger Raum, der unter anderem bei jungbluth pierct?

Feuwehrmann
    Teilnehmer
    @Feuwehrmann

kenn einer ein guter studio in köln oder umgebung

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

1.) Was hat die Frage in diesem Thread zu suchen?
    2.) Bemüh mal die SiteSearch, das Thema Köln hatten wir neulich erst…

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Auch geil. So kommt man dann von Hamburg auf Köln 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hey, und das in nur 18 Minuten 😛

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Der Jan ist super drauf und ein echt netter. Er hat mir vor ca. 3 Wochen mein KVH gestochen.Bin sehr zufrieden damit und werde auch weiter zu ihm gehen. Aber unbedingt vorher anrufen, weil er wohl nicht immer da ist. Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du mich ja noch mal anschreiben.
    Kann ihn aber echt nur empfehlen

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Alles klar. Bestens. Habe „das Anschreiben“ vollzogen.
    Schön zu hören, das du zufrieden warst. Dann steht meinem Piercing ja nicht mehr allzuviel im Weg.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

Jan ist echt n sehr netter Typ und nur zu empfehlen!

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Soweit ich informiert bin ist er jeden Samstag bei Jungbluth und pierct da.

Jepp, netter Kerl kenne ihn nur so und habe keine Piercingerfahungen, aber Jan oder Charly machen das schon gut.

Anonym
    Gast
    @

hi.

jan pierct in seinem eigenen studio

marquis design

jan gärtner

ahrensburger str. 168

22045 hamburg

tel.: 040-66997294

http://www.marquis-piercing.de

nebenbei sticht er die intimpiercings bei jungbluth.

kenne ihn nicht persönlich, soll aber ein super typ sein und super gute arbeiten abliefern. ist ja auch gelernter krankenpfleger.

wollte ihn demnächst mal wegen ampallang kontaktieren. wer hat erfahrungen was seine piercings angeht?

greetz

sporty

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

Ich hab mir 2 Piercings bei ihm machen lassen und die sind total super geworden. Vorallem ist Jan total nett und kriegt es hin eine entspannte Atmoshäre zu schaffen. Was auch wichtig ist: er weiß was er tut und hat Ahnung.
    Jan ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Na Super. Das klingt perfekt. Dann werde ich mich die nächsten Wochen irgendwann mal löchern lassen 🙂

Anonym
    Gast
    @

viel spa??!

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also ich kann den Jan nur empfehlen. War gestern mal zum kennenlernen da und bin begeistert. Super netter und junger Typ mit hammer-viel Erfahrung. Pierct auch bei sich zu hause, was ne super Atmosphäre schafft.

http://www.marquis-piercing.de/

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also nun mal zum Abschluss dieses Threads. Ich habe die Krönung (Reverse) gestern Abend vollzogen und es ist ein gutes Gefühl.

Den Jan kann ich mal sowas von empfehlen. Super Stimmung bei ihm privat und über seine Professionalität (hammer) brauche ich kein Wort zu verlieren. Hammer geil. Das „rundumsorglos Paket“. Also ich habe meinen Stammpiercer endlich gefunden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv