Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen ohne Schmerzen

Piercen ohne Schmerzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen ohne Schmerzen

32 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • weep
    Teilnehmer
    @weep

Hi habe heute beim stöbern ein Piercingstudio entdeckt das schmerzfreies Piercen anbietet. Der ganze Spa?ist 5??? teurer als normales Piercen.
    Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen wie das funktionieren soll. Wird der bereicht der gestochen werden soll vielleicht mit Eisspray betäubt?

Wer hat damit Erfahrung? Kann mir nicht vorstellen das das gut sein soll…

Ach ja das ganze soll auch im Intimbereich funktionieren…

freu mich auf eure post

Anonym
    Gast
    @

wenn er arzt/heilpraktierker ist darf er spritzen…
    schleimhaut lässt sich mit zylocain betäuben…
    allse andere is quatsch… eissparay bringt mehr nachteile als vorteile (wenn überhaupt welche)
    und emla is ein oberflächen anestetikum… und nen piercing geht nich durch die oberste hautschicht…

und bereite dich drauf vor das dir gleich gesagt wirdf das das thema hier schon öfer durchgekaut wurde und du die suchfunktion nutzen sollst…

Anonym
    Gast
    @

sich piercen lassen ohne schmerzen is für mich kein tolles piercen….
    außerdem fühlt das jeder anders….. im gesicht hat ich z.b. keine schmerzen auch ohne betäubung oder so..
    hab auch ma meine piercerin gefragt wegen betäubung und die meinte ne „betäubung“ hilft net wirklich… soll eher n täuschung für den kunden sein das er net so hibbelich is und denkt es soll ja denn nimmer weh tun…

glaub an sonen quatsch net wirklich…

weep
    Teilnehmer
    @weep

sorry bin forumneuling

dann bitte schließen ich such mal

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Onkelchen hat recht. Also:
    Betäubung / Schmerz(vmeidg) beim Piercen http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=652
    Eine gründlichere übersicht gibt es hier nicht. (Das weiß natürlich auch Onkel Fester.)

Anonym
    Gast
    @

hänschenklein.. danke das du mir zustimmst… aber wenn du mir schon beiflichtest dann doch bitte Onkel aber nich onkelchen… danke…
    gruss jörg

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

„Jörg“ gefällt mir am besten. Wie biste denn auf „OF“ gekommen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ohh, schon wieder abseits des Themas …

Anonym
    Gast
    @

tippe mal bei googel „alopecia totales“ ein….
    vielleicht kennste den italienischen fussballschiedsrichter… colina..
    sprich keine körperhaare… naja.. udn dann passt halt das erscheinungsbild.. :o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jaa, den kenne ich – ich glaub´ der ist recht streng u korrekt. Ob er nirgendwo behaart ist weiß ich allerdings nicht. Sein Landsmann- Sportkollege (leider Drogentod) Pantani war auch oben ohne. Aber Fester kenne ich nicht. (Na ja, hab´ noch nicht geguhgld.) U du bist auch Kicker?
    Jetzt sind wir aber kräftig ovvdoppick. Na ja, mir fällt es ohnehin viel schwerer als dir, Leute mit verlorenen Oberflächenpiercings zu trösten. Aber das weißt du ja auch schon … Gru?? ha

Anonym
    Gast
    @

nein ich spiele kein fussball… will mir nich weh tuen.. denn fussball spielen tut mehr weh als nen piercing (damit wir nich ganz offtopic sind)
    onkel fester.. der von der addams family… daher kommt das…

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Google ma besser Adams Family… isn Fim… sollte dir weiter helfen 😉

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

doppel D … naja

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hab einmal mit Spritze piercen lassen… *schäm‘ Tut zwar nicht weh, aber das ist unglaublich heftig wenn’s dann nachlässt… Dagegen ist der Schmerz beim Piercen wesentlich angenehmer. Und danach sowieso…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

K A H L I ! ! Was war denn das für Idee? Wenn ich mal Zeit habe bemitleide ich dich … Gru?? ha

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

WEEP, verzeih … Fu??ball und Kahli trösten gibt dir sicher nix.
    Dafür haste aber den link von vorhin. Gr ha

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hans ich war jung und dumm…Ist lang her…

Anonym
    Gast
    @

naja… *kahless rückendeckung geb*
    meine zunge wurde damals auch per spritze betäubt… war hier bei wildcat.. naja.. ich fragte ob das alles war und schon fertig sein..
    „nö das war die betäubung“
    also hab eine bekommen ohne das ich eine wollte… und danach hatte ich nen übelstes sabbaproblem…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

J ?? R G – bei Wildkatz wurde Z u n g e mit Injektion betäubt!???! Ist nicht dein Ernst, gelle … Das hat man ja nicht einmal in der Urzeit des Piercens gemacht … Schauder …

Anonym
    Gast
    @

doch hans… das war so bei mir vor… öööh…. 6jahren 7jahren…
    und wenn ich mich nich irre is dies noch immer so..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hm,…
    Soll ich was verraten??
    Ausser den Dingern innen Ohren und meim KVH hab ich bislang alle Piercings unterschiedlich betäubt bekommen,… teils mit Emla, teils mit irgendnem seltsamen, übelst schmeckendem Zeug (mein erstes, das ZP vor 7/8 Jahren)… und ich hatte weder Probleme noch Schmerzen beim Stechen und auch nicht danach…
    Mag nun sein, dass das eher auch ne psychologische Wirkung hatte, weil auch bei den nicht betäubten Piercings hatte ich keine wirklichen Schmerzen…
    *schulterzuck*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nix mehr sagt …

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo!

Habe ich es richtig verstanden, dass man mittels Nadelstich einer Spritze die Zunge vor dem durchstechen betäuben kann?
    Bringt das etwas?

Frank

Anonym
    Gast
    @

ja das kann man.. aber ob jetzt der schmerz ner spritze oder der schmerz der kanüle.. kommt auf das gleiche raus..
    aber wenn es dir nur auf den kopf geht und dann bringt es was…
    aber das könnte jetzt wieder in die richtung gehen das man sich nen piercing verdienen muss.. das es dazu gehört.. das man dann erst stolz drauf ist…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das sollte jeder für sich entscheiden ob er beim Piercen was vom Stich fühlen will oder nicht. Ich kenne alle Varianten (Betäubungsspritze, Oberflächenbetäubung und ohne alles) und muss sagen dass ich am Ende weiß dass die Spritze auf jeden Fall für mich nichts ist. Erstens weil ich zu Piericngs die ich gespürt habe ein anderes Verhältnis habe und zweitens weil die Schmerzen wenn die Spritze nachlässt schlimmer waren als jedes andere Piercing sowohl während als auch nach dem Stechen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv