Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen ohne Schmerzen

Piercen ohne Schmerzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen ohne Schmerzen

32 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • fr
    Teilnehmer
    @fr

Nö,
    spüren will ich den Stich nicht…
    Bis dato ist alles recht easy gelaufen:-)

weep
    Teilnehmer
    @weep

danke euch trotzdem für eure posts…

nun bin über alles aufgeklärt … Piercing mit Betäubung, den lieben Herrn Colina und die Adams Family … besser kanns nicht sein

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also ich kann Kahless da nur zustimmen. Was sind denn das für Piercings, die man sich betäubt. Also ein bissle muss man schon aushalten.

Ich meine bei dem ein oder anderem Intim mit viel Gewebe (Apa, Ampa oder Pa-Reverse) noch ok, aber sonst…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Was heisst denn „was sind das denn für Piercings“???
    Ich definiere Körperschmuck doch nicht über den erlittenen oder nicht gespürten Schmerz dabei….
    Kann doch jeder machen wie er will.
    Das einzige was mir persönlich nicht einleuchtet, ist, warum sich jemand mittels Spritze(n) betäuben lässt bevor er sich freiwillig EINEN Stich setzen lässt….
    Allerdings fehlt mir da der persönlich erlebte Vergleich… denke mir hierbei nur, der/die Stich/-e für dieBetäubung sind doch sicherlich nicht viel weniger schmerzhaft als das eigentlich piercen…
    Weder halte ich es für besser, noch für wirklich schlechter sich betäuben zu lassen,… und nun komm mir nicht mit dem Argument, ein Piercing müsse man sich verdienen…. das wurde hier auch schon mehrfach durchgekaut…
    Ziemlich sicher hat die Sache sowas wie ne psychologische Wirkung, und wer das braucht, dem solls gestattet sein…
    Geht ja hier auch nur um die Frage ob das in der einen oder anderen Weise wirklich möglich ist oder eben nicht und nicht um Sinn und Unsinn.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Wo ist denn da der nervenkitzel? also ich wurde schon oft gestochen. bei vielen bereichen weiss ich wie es ist sich piercen zu lassen und bin ganz locker weil es für mich schon normal ist, aber wenn was neues auf mich zu kommt dann bin ich extrem nervös. und ohne zu wissen was auf einen zu kommt ist doch viel spannender.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Also wie oben schon erwähnt wurde, darf nur ein Arzt spritzen. Aber wenn du dich mit ner Spritze betäuben lässt, kannst du gleich den Stich wagen. Das kommt dann ohnehin auf dasselbe raus, denk ich mal. Ich hab beim Intimpiercing „Betäubung“ mit ner Salbe bekommen, was meines Erachtens aber auch net geholfen hat. Außer es hätte ohne noch mehr weh getan… Das ist die Frage. Eisspray kannst du gleich vergessen. Das ist keine wirkliche Betäubung. Das dient wohl eher dazu, die Leute zu beruhigen bzw. dass sie sich einbilden, es helfe etwas. Ich denk mir, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das haben will. Ich zB verzichte beim Zahnarzt auch auf Betäubung soweit wie es geht, weil ich finde ein bissl was muss man aushalten. Das macht für mich auch den Reiz beim piercen und tätowieren aus. Nicht dass ich so auf Schmerzen stehen würde, aber ich finde, ohne Betäubung kann man irgendwie eine intensivere Beziehung zu seinem Schmuck aufbauen… Hört sich komisch an, ist für mich aber so. Was aber nicht unbedingt hei??t, Piercing mit Betäubung sei „schlecht“. Jeder soll es so halten wie er glaubt.

Anonym
    Gast
    @

bei mir wurde nur die zunge betäubt… allerdings unfreiwillig, aber egal 😉 (hier, behalt das mal 2 minuten im mund -sooo, jetzt müsste alles taub sein)
    ich fand auch, dass das eigentlich nicht nötig gewesen wäre, und vor allem, danach wars umso schlimmer. meine anderen piercings wurden alle ohne betäubung gestochen, und bis jetzt bin ich noch nicht an den schmerzen gestorben.

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

Hallooo! In Paderborn führt ein Hautarzt das Piercen durch….Er benutzt eine örtliche Betäubung…dh er spritzt irgendeine Narkose in die Stelle, die durchlöchert werden soll. Meiner Meinung nach braucht man sowas aber nicht wirklich! Die Spritze geht bis zur Hälfte der zu piercende Stelle …is also auch ein kleiner Schmerz…da kann man auch gleich die ganze Kanüle durchstechen lassen und das Piercing ist fertig.
    Meine Meinung….

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv