Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen vs. Punchen

Piercen vs. Punchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen vs. Punchen

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Aus aktuellem Anlass mal wieder… hab jetzt schon einiges gelesen und wundere mich immer noch, warum sich so viele Piercer dagegen sträuben, zu punchen. Hat hier jemand selbst Erfahrungswerte bzw. ist jemand selbst gelerneter Piercer und kann mir pros/contras etc erklären und mir die Entscheidung erleichtern?

SylerDurden
    Teilnehmer
    @SylerDurden

Punchen ?
    Hat das was mit Boxen zu tun, oder mit dem Strecken von Drogen ??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also ich hab mir mein daith stechen lassen und das war auch das letzte Knorpelpiercing, welches gestochen wurde, der druckschmerz so drei tage später war einfach nur heftig

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Witzbold du 🙂

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

naja ich hatte beim tragus keinen druckschmerz. zumindest diesmal nicht. kann mir gar nicht vorstellen, dass das so arg sein kann.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

doch, und tragus ist ja kein dicker knorpel. aber beim daith ist da ja schon recht viel knorpel und da denkst du echt, dir platzt der kopf

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich punche seit mehr als 10 jahren und kann mir gar nicht mehr vorstellen ohrknorpel zu stechen.
    gepuncht heilt soviel besser und schneller ab als gestochen. außer das es in den ersten minuten ein bi??chen blutet fallen mir keine nachteile ein

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm aber bist du der meinung das man ein daith punchen kann? Ich wollte es ja gepuncht und mir wurde von vielen seiten gesagt, das gänge nicht, weil man nicht rankommt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich punche das jedenfalls immer, ist nicht gerade ein piercing für anfänger aber geht eigentlich ganz gut

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja mein liebster piercer ist ja auch kein Anfänger. 😀 Hm nun ist es eh zu spät, aber es geht? Weil so ne punch nadel ist doch viel grö??er?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nö, gibt es ab 2mm

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv