Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercender heilpraktiker gesucht!
-
18. Mai 2009 um 12:32 Uhr #2789423
huhu, liebes forum!
habe grade mit schrecken gehört, dass mein heilpraktiker in düsseldorf keine piercings mehr macht 🙁
kennt jemand zufällig im raum wuppertal/solingen/düsseldorf oder gerne auch etwas weiter weg, einen heilpraktiker, der auch piercings macht?
möchte mir ein neues brustwarzenpiercing stechen lassen.
gru?? aus wutal
leckamaedchen18. Mai 2009 um 12:59 Uhr #3025649Warum muss es denn ein heilpraktiker sein? Geht es denn da evtl. um betäubung ?
18. Mai 2009 um 13:36 Uhr #3110539Schätze eher um die Meridiane..
18. Mai 2009 um 13:44 Uhr #2891698ohja..am besten noch einer der spritzen setzt oder?
sorry wenns „hart“ klingen mag, aber geh zu einem normalem piercer!
ne betäubungsspritze bei nem BWP kann nach abbau der betäubungsflüssigkeit nett aussehen!und wenn es dir wirklich nur um die betäubung geht, dann schmier dir emla drauf bevor du zum termin fährst
18. Mai 2009 um 13:48 Uhr #2895409„Aesculap-Studios“ in Remscheid und Solingen, so weit ich weiss, werden beide Studios von Heilpraktikern geführt (habe jedoch keine eigene Erfahrung mit denen und / oder Erfahrungsberichte).
18. Mai 2009 um 19:37 Uhr #3016797huhu!
danke schonmal für die antworten!
hab mich schon damit abgefunden, dass ich wohl in ein „normales“ piercingstudio muss. nein, um die betäubung gehts mir gar nicht, lasse mich auch ohne betäubung piercen. hat wohl eher „sentimentale“ gründe, hab bei dem heilpraktiker schon drei piercings machen lassen, fühlte mich da sehr gut aufgehoben und bin einfach nur geschockt, dass er keine piercings mehr macht.danke für den studiotip, werd ich mir evtl. anschauen!
gru??
leckamaedchen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.