Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercer
-
18. Februar 2006 um 15:32 Uhr #2969852
nun,immerhin hat er ja scheinbar gesagt das ers sich zutraut…wenn er ansonsten gut is,wovon ich jetzt mal ausgehe,würde ich ihm da vertrauen.
ein piercer sagt sowas nicht einfach so.
und wenn du woanders hingehst nimmters dir sicher net übel…ich war bei drei verschiedenen piercern und der zu dem ich nu immer gehen werde war auch net böse das ich zwischenzeitig bei nem andern war,sowas is denen recht egal…mach das wobei du ein besseres gefühl hast,wenn du zu dem andern willst geh zum andern
18. Februar 2006 um 15:32 Uhr #3076974Never-ich will schliesslich kein Versuchskanninchen sein…wenn was schief geht ists scheisse. Meine Meinung-aber das sollte jeder für dich entscheiden-allerdings sollte man das Risiko dabei beachten!!!
18. Februar 2006 um 15:36 Uhr #3128809mein piercer meinte damals nur zu mir, es sei erst sein viertes… und dass es nicht darum ginge, das es schwer zu machen sei, sondern dass sich das nur wenige machen lassen würden, vom schwierigkeitsgrad her sei es nicht heftiger als labret…
gru?? kerstin18. Februar 2006 um 15:44 Uhr #3197211Hm, danke dass ihr so zahlreich geantwortet habt, aber so wirklich schlauer bin ich nicht. 😉 Ist ja auch klar: Ich muss schliesslich die Entscheidung treffen. Tendiere aber mitlerweile eher dazu es bei dem erfahrenen Piercer stechen zu lassen.
18. Februar 2006 um 16:10 Uhr #2987526… bin kein piercer, weiß demnach auch nich wie der schwierigkeitsgrad bei einem vert. labret ist… aber trotzdem, ich denke du tendierst richtig.
es ist nämlich echt blöd hinterher doch ins fettnäpfchen zu treten… =/
und es sich zuzutrauen ist nicht immer eine garantie das es hinhaut, so hab ichs ma miterlebt und danach war das vertrauen ziemlich angekratzt, sodass ich gewechselt bin.
es bleibt immer nen restrisiko… entweder du gehst ne nummer sicher oder du nimmst das risiko in kauf.liebe grüssies,
kathi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.