Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Piercer-Ausbildung!
-
24. Juni 2008 um 13:29 Uhr #2796460
Die kleine Eule würde sich gerne im Piercingbereich weiter- bzw ausbilden! Gibts in Wuppertal und Umgebung (eher Raum Ennepe-Ruhr-Kreis: Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg…) nen nettes Studio welches eine Lernkraft sucht?
Würde mich über Rückmeldungen freuen :o)
LieGrü, die Eule
24. Juni 2008 um 13:50 Uhr #3081456achja würd ich auch sehr gerne machen , aber is schwer zu finden hab in der umgebung bei mir schomn überall rummgefragt aber wollen alle keinen 🙁
viel glück dir 🙂24. Juni 2008 um 22:18 Uhr #3021665Da dies viele wollen ist das Angebot rar. Eine Bekannte von mir hat sich als Verkaufskraft für nen Appel und nen Ei angeboten und das Team erst einmal genau kennengelernt. Dann haben sich Gelegenheiten für Handreichungen geboten und da sie ihr Interesse fürs Piercen glaubhaft machen konnte durfte sie nach einiger Zeit und vielem Zuschauen auch mal selbst piercen. Mit der Zeit wurde sie dann zu einer geübten Piererin und plant jetzt sich in einer anderen Stadt ein eigenes Studio einzurichten.
24. Juni 2008 um 23:04 Uhr #3044965jo extremhard hat recht:) wenn du schon in nem studio gearbeitet hast eulin findeste doch bestimmt was:)
problem ist aber: viele wollen es werden weil sie es ja so toll finden:) und die studios haben schlechte erfahrungen mit gemacht leute zu nehmen. weil die meisten sich nicht bewusst sind: okay ich krieg am anfang kein geld und ich muss davon leben und mehr zeit und geld investieren als in eine normale lehre:) einfach hin und piercen ist da nicht drin:) im grunde vom tellerwäscher zum piercer:)26. Juni 2008 um 16:47 Uhr #2978309Hab bisher nicht in’nem Studio gearbeitet, aber mit dem Gedanken spiel ich schon länger (; Ist nur schwierig das alles unter eine Mütze zu kriegen, wenn man’ne Wohnung und’nen Auto zu finanzieren hat… müsste also erstmal’nen Job finden der so „flexibel“ ist, das ich da vormittags bzw morgens arbeite, um mich dann nachmittags in’nen Studio zu begeben! Und da ich Studios, die Gesellschaft der Leute da und alles was mit Nicht-Konservativen-Menschen zu tun hat liebe, würd’s mich gar nicht stören! (; Ich werde dann mein Glück mal so versuchen, danke Euch (=
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.