Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercer Ausbildung

Piercer Ausbildung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercer Ausbildung

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • pungencyDani
    Teilnehmer
    @pungencyDani

Hey Leute,

ich suche im Raum Rosenheim – München ein Studio in dem ich eine Ausbildung zur Piercerin machen kann.
    Ich hab ne´ Ausbildung zur Med. Fachangestellten gemacht, damit ich schon mal ein paar Kenntnisse mitbringe und weil man natürlich in unserer Gesellschaft „ohne gelernten Ausbildungsberuf nix is“.
    Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt und mir mitteilt wie bei euch eine Ausbildung aussieht (finanziell, usw.)

Bissal was zu mir:
    Ich hab´ im Februar meinen Sohn bekommen, bin also im Moment noch zu Hause.
    Ich möchte bald wieder anfangen zu arbeiten, denn daheim fällt mir die Decke auf den Kopf.
    Ich hab keine Lust wieder meinen alten Job zu machen (ist mir einfach zu langweilig!!), deshalb möchte ich den Neuanfang nutzen und das lernen was ich schon seit Jahren machen will –> PIERCEN.

LG Dani

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Na dann klapper mal die Studios in deiner Umgebung (oder wo auch immer) ab und sprich dort persönlich vor.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

schau welche Studios für dich in frage kommen mach dir eine Liste und geh vorbei oder ruf an. es ist nicht einfach ein gutes studio zu finden was ausbildet. wenn sie ausbilden bekommen sie auch immer viele bewerbungen. wünsche dir viel glück

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat: „Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt und mir mitteilt wie bei euch eine Ausbildung aussieht (finanziell, usw.) “

Glaubst du, die Ausbilder bewerben sich bei dir??!!

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

@ needlewitch

Man darf doch wohl noch träumen 😛 ;D

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

vor allem davon, dass dann die Nanny kommt und den Zwerg ins Bett bringt. Studios haben ja immer kinderfreundlich auf!
    So isses, habe selber Kittis und Dir nur eins sagen: das klappt mit nem Kleinkind einfach nicht, so schade das auch ist.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv