Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercer im Süden mit "Septum" erfahrung

Piercer im Süden mit "Septum" erfahrung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercer im Süden mit "Septum" erfahrung

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von killabunny vor 17 Jahren
  • Odin666
    Teilnehmer
    @Odin0815

Heyho, ich bin aus Ulm. Kann passieren. 😛
    Meine Freundin würde sich gerne nen Septum stechen lassen. Mein Piercer hatte gemeint er machts ungern weil ers zwar schon gemacht hatte aber nicht sooft und er halt nicht garantieren kann das es von anfang an gerade ist. Und das auch der Punkt. Meine Freundin will sich nur 1 mal hinlegen zum piercen (Nadelphobie). Deswegen meine Frage.
    kennt ihr Piercer im Raum Stuttgart, Ulm oder augsburg wo sowas schon oft gemacht hatte, oder nen Trick hat das es garantiert gerade wird? O.ä.?

danke für antworten.

Odin

TheEndIsBegun
    Teilnehmer
    @TheEndIsBegun

also ich würds in münchen versuchen.. wildcat münchen is echt suuuuper 😉
    oder medusa am altheimer eck 4 . die ham mir mein septum perfekt gestochen =D
    lg

Anonym
    Gast
    @

die gefahr, dass das septum schief wird, ist relativ Groß, da die nasenscheidewand auch nich immer zu 100% gerade ist. aber ich kann dir „Visavajara“ in nürnberg empfehlen.
    gru??

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

das Pure metal in stuttgart,bissl teuer,aber die wissen was sie tun!!!
    war mein stammpiercer,bis ich weggezogen bin!

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hast schon mal im body cult in ulm nachgefragt?

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

hm joar wildcat münchen ist gut:).

und ne garantie kann dir KEIN piercer geben. wenn er dir eine gibt: nehm deine fü??e und geh aus dem laden:).

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Nadelphobie und Piercings? Da stimmt doch was nicht…

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

ich HASSE blutabnehmen und nadeln (bei ner betäubung beim arzt krieg ich fast wein anfälle) und selbst mein bruder der sich nur unter baseballschläger betäubung piercen lässt erträgt piercings. ist halt was gaaanz anderes^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hihi,bei mir ist es mittlerweile genau umgekehrt 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei mir genauso. Ich hatte jahrelang Panik vorm Blutabnehmen, bin da auch regelmäßig geflüchtet oder hab mich irgendwie anders davor gedrückt. Kam aber davon, dass ich mal operiert werden musste und der Arzt da beim setzen der Narkose ziemlich viel Murks gemacht hat. Seitdem war das Vertrauen in sämtliche ??rzte weg. Hab dann nach Jahren zufällig einen Arzt gefunden, der sich mit so ängstlichen Patienten auskennt.Unangenehm ist es zwar schon, wenn sowas gemacht werden muss, aber jetzt bin ich wenigstens nur noch nervös und hab keine Panik mehr davor.

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Hab meins von Sandra in Esslingen am Neckar stechen lassen. Die ist bei den Wilden13 in der Sirnauer Stra??e.
    Es ist gerade, obwohl meine Nasenscheidewand ne ziemliche Herausforderung war. Ich bin sehr zufrieden.

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

… wir stechen in Nürnberg recht häufig das Septum. Es kann dir niemand im Vorfeld versprechen, dass das Piercing gerade wird. Auch die erfahrendsten Piercer können das bestätigen. Im negativen Falle verlagen wir keinen Pfennig und verlangen erst Geld wenns schön gerade ist. Du kannst bei uns wählen zwischen einem Retainer (zum verstecken) + CBB (halboffener Ring) oder BCR (geschlossener Ring) – kannst ja mal auf unsere Internetseite gehen … http://www.visavajara.com – grü??e nach ulm – die nadel

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv